Zelda – magische Bohnen – DIY Fimo

Hier, meine Lieben, zeige ich euch, wie man gaaanz leicht die magischen Bohnen aus Zelda, Ocarina of Time, nachmachen kann. 🙂

Guck: 

Zelda Tutorial Magic Beans

 

IMG_20180429_083734_178.jpg

Und heute nerv ich auch nicht extra lange – das wars nun auch schon für den aktuellen Beitrag 😀

Ach ja, im Shop kann man ab sofort neue YT Teilchen nun auch erwerben 😀

Schau hier: 

Hertas Online Shop

 


❤ ❤ ❤

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Zelda – magische Bohnen – DIY Fimo

  1. Hach, wie schön, weckt Erinnerungen an die Zeiten, als Sohnemann noch zuhause war und das mit Begeisterung spielte! Wunderschön gemacht, gefällt mir!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Maifeiertag, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Das freut mich nun extra, dass dadurch nun so tolle Erinnerungen hoch kamen ❤ auch ich spielte es mit meinem Sohn ❤ (und wenn Zeit ist, machen wir das ab und an auch noch heute 🙂 ) Danke! Auch dir einen wunderbaren Feiertag – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s