Notizbuch gestalten – DIY Decoupage

Ich habe mich nun mal an der Gestaltung eines Notizbuches versucht. Leider habe ich nun nicht alle Materialien, welche ich sonst gewohnt bin, von daher musste ich ein wenig improvisieren – mit Wattepad, Zahnstocher, Kleber – Servietten hatte ich allerdings 🙂 ebenso wie neue Acrylfarben (sind nun meine Reisefarben 🙂 ) und Moosgummi. Was meint Ihr? Dennoch gelungen?^^

Notizbuch gestalten

IMG_20180512_215514_658.jpg

Musste nun einfach raus – meine erste Notizbuchgestaltung 😀

Allen Müttern zum Muttertag alles Liebe!

❤ ❤ ❤

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Notizbuch gestalten – DIY Decoupage

    • Das war nun mein erstes Projekt in dieser Form, vllt folgen ja noch weitere,..vielleicht sogar mit Fadenknotenheftung.. 🙂 mal schauen, wonach mir dann ist und was mir als nächstes in die Finger kommt 🙂 – (du dekorierst auch Notizbücher?) – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

  1. Sehr gelungen!!! So wird aus einem Notizbuch ein Schmuckstück! Gefällt mir sehr, vor allem die Seite mit der Rose, ich liebe nun mal Rosen, hihihi!
    Ich wünsche dir auch von Herzen alles Liebe zum Muttertag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s