DIY Seife verzieren

Da ich heute ein rasches Geschenk brauchte (nein, nicht zum Muttertag 🙂 ), und ich diese Idee schon seit einigen Tagen im Hinterkopf hatte, setzte ich sie also heute um.

Als Mitbringsel oder eben als rasches Geschenk unschlagbar 😀

Und vor allem mit Materialien, welches man zu Hause hat. Ok, die Goldblattflocken gehören da in der Norm nicht dazu, aber diese sind ja auch optional – ganz nach Lust und Gefallen.

Seife verzieren DIY Anleitung

 

IMG_20180513_112332_855.jpg

Und wer weiß, vielleicht braucht der eine oder andere heute ja auch noch eine schnelle Idee 😉

❤ ❤ ❤

  

Advertisements

2 Gedanken zu “DIY Seife verzieren

    • Danke! Hatte ich heute 2 Bekannten geschenkt, hatten sich auch sehr darüber gefreut. Eine davon fand es noch extra toll, weil sie selbst Seifen herstellt 🌷 und diese nun zusätzlich verzieren kann 🙂 Danke fürn lieben Kommi ❤ – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s