DIY Feenteich

Mach dir deinen eigenen Feen Anziehungspunkt

Hier klicken: Anleitungstutorial: Video: Wie bastle ich meinen eigenen Feenteich

1527881330240.jpg

Gaaaanz leicht nachzumachen  – beim Heißkleber: Aufpassen! Heiß! 😉 Den Feenteich nur kurz in den Garten gestellt und schon war er umringt hihi

Ein zauberhaftes Geschenk für einen besonderen Menschen ooooder..

einfach in den eigenen Garten gestellt, auf den Balkon, die Fensterbank, aufs Regal ..(und der Dinge harren, die da kommen werden 😉 ) gg

❤ ❤ ❤

 

2 Gedanken zu “DIY Feenteich

    • Dankeschön ❤ 😀 Ja, als mir die Idee dazu kam, musste es auch auf der Stelle umgesetzt werden, auch wenn andere halbfertige Objekte noch auf die Fertigstellung warten 😉 Glg und einen zauberhaften Sonntag

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s