Feenhaus – Feenvasen selber machen

Endlich habe ich meine 3. Vase fertig gestellt, weil..zwei reichen ja nicht ^^ 😉 Diese wollte ich aber anders gestalten und sollte auch mehr Fenster haben und und und.. gg

Also hier bitte:

Klick: Feenvase selber machen – DIY Tutorial

 

IMG_20180605_115102.jpg

Die etwas andere Geschenksidee – mit ein paar Blümchen und schon strahlt der Beschenkte ❤

Oder mit einigen Fenstern im Feenhaus wird es zum Windlicht.

Schraubt man den Deckel wieder drauf, ist es eine tolle Möglichkeit, um darin Schmuck oder Kleinigkeiten aufzubewahren. Verziert man den Deckel noch extra, hat man ein Feenhaus mit Dach 🙂

Und das alles nur mit lufttrocknender Modelliermasse, .. 🙂 war toll damit zu arbeiten und wäre vielleicht auch eine Idee, um mit seinen Kindern einen Nachmittag zu verbringen 🙂

❤ ❤ ❤

 

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Feenhaus – Feenvasen selber machen

  1. Ach, sind die schön!!! Ganz besonders gefällt mir die große Vase mit den Fliegenpilzen und dem schönen Fenster! Ich glaub, das wäre echt eine gute Idee zum basteln mit Kindern, da kämen bestimmt viele schöne Ideen!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, die gefällt mir auch sehr gut. Aber auch die letzte, die kleinste, schön bunt 🙂 gg Kann man sicher gut auch mit Kinder umsetzen, da es ja eine lufftrocknende Modelliermasse ist. Aktuell versuche ich mich gerade an einer selbst erstellten masse 🙂 – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s