Gaming – Zocker Shirts, Tablets und mehr

Soo, habe mich nun an etwas ganz Neuem versucht. Und zwar im Bereich T-Shirt Erstellung. Einerseits schon etwas schwierig, weil ich mit Gimp ja noch nicht sooo vertraut bin gg, andererseits eine neue Herausforderung. Auf einem Umweg, – „zufälliges“ Finden eines Youtube Videos, als ich nach etwas ganz anderem suchte.. 🙂 stieß ich nun auf T-Shirt Gestaltung. Hier bei RedBubble. Und ja, es ist schon zeitaufwendig, Erstellen, jedes Bild hochladen, jedes Produkt extra bearbeiten, doch wer weiss, vielleicht bringt es ja früher oder später einige Einnahmen. Ein Tipp ist mit Sicherheit, dass man viele, viele Designs hochladen sollte,..nun, ich hab jetzt auch schon 5 oder so gg – wie auch immer- hier einmal etwas im Überblick- und es würde mich freuen, wenn ihr dazu etwas sagen könntet- also nun nicht zu den Preisen (wird vorgegeben, man kann sie nur noch extra erhöhen), sondern von der Idee, den Motiven her 🙂 aktuell ist es das Thema Gaming, wie unschwer zu erkennen ist. 🙂

Selbst gestaltete Shirts, Bettwäsche, Taschen usw.

Ich würde ja gerne die Bilder mit den Models an sich posten, leider geht das nicht – also muss man direkt in den Shop schauen 🙂 Auch Tassen, Wandbehänge, Kissen, Laptoptaschen: Laptoptaschen & Handycover

aber das muss doch iwie…Yeah geschafft – ist auch gleich das Beitragsbild hier hehe..

ok, ist zwar nicht konkret ein Produkt, aber man ahnt zumindest worum es geht 😉

Herausforderung angenommen 😀

❤ ❤ ❤

 

clear-495a83e08fc8e5d7569efe6339a1228ee08292fa1f2bee8e0be6532990cb3852

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s