DIY Modelliermasse & Schmuck selber machen

Eigene Modelliermasse/Kaltporzellan selber machen und daraus eine eigene Schmuckkollektion erstellen 🙂

Wie?? So: Modelliermasse Anleitung

Ich habe es gewagt, hatte mich nun an der selbst gemachten Modelliermasse heran gewagt und es ist sogar etwas geworden 😮 😉

Ist auch wirklich ganz leicht – und die meisten benötigten Sachen hat man zu Hause..wie Mehlstärke, Alufolie, Körperlotion, Filzstift,..zusätzlich braucht man aber auch nicht viel mehr wie Bastelkleber, Holzleim, Glyzerin aus der Apotheke, Heißkleber.

❤ ❤ ❤

 

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “DIY Modelliermasse & Schmuck selber machen

    • Ja, vorhin gesehen, Stella folgt dir ab jetzt…öhm..das wird ja nun zur Gewohnheit, dass du immer mal weg bist..^^..hmm.. komisch, aber iwo gibts immer mal nen Fehler im System..wer weiß, wer da sonst immer wieder verschwindet, da ich anscheinend nicht über meine 190 Follower hinauskommen darf, kaum hab ich die Zahl- zack, ist schon wieder jemand weg..aaahh..Danke dir ganz, ganz lieb, dass du mir die Treue hältst. Und doch, ich habe so eine Vase draussen vorm Haus stehen und es regnet in letzter Zeit sehr oft,,.alles noch wie am 1. Tag ❤

      Gefällt 1 Person

        • Wahrscheinlich steckt wirklich nur Pfusch dahinter, jedoch finde ich es sehr schade, wer weiß wieviele da schon wieder eliminiert worden sind, dann aber nicht mehr kamen, einfach weil sie es nicht gemerkt haben und ich weiss natürlich auch nicht, ob man mich nun einfach satt hat, oder es iwo einen Fehler hat…auch die Übersicht, Vergleich, wer einem nun folgt, finde ich ziemlich unübersichtlich- es gibt ja immer wieder Personen, welche einem folgen und denen ich dann auch folge, und kaum mache ich das- Zack! sind sie weg..:/ aber das praktiziere ich nun nicht mehr. – Und ja, ist wind- und wetterfest – die Modelliermasse gg – ((Roman Ende 😉 ) – Glg Herta

          Gefällt 1 Person

          • Ja, schon seltsam. Hatte hier auf WP mal mit jemandem Kontakt, wo von 10 Nachrichten vielleicht mal eine durchkam – aber auf beiden Seiten, weder bei den Kommis, versuchten es dann mit privaten Mailadd- dasselbe- weiss bis heute nicht, was der Grund war- da war es aber sogar beidseitig..wir schrieben beide fleißig und wunderten uns, dass dann nichts mehr kam…tja..immer wieder spannend

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s