Beton Etagere selber machen – DIY

Eigentlich wollte ich heute ganz was anderes zeigen – entweder meine Gießharzdiamanten oder meine geheimen Türchen – nun wurde es die Beton Etagere gg

Also hier bitte: Klick zum Selber Machen Video

etagereneu.png

Schon lange wollte ich eine Etagere haben, nun wurde sie einfach selber gemacht hehe ..und Mehlspeise, Pralinen, Obst oder wie in diesem Fall Früchtchen und Tierchen aus Beton werden nun cool platziert. 🙂

Habt ihr auch eine Etagere zu Hause? Und falls ja, verwendet ihr diese auch oder verstaubt sie nur und steht sie euch im Weg? Bin neugierig 🙂

(kleines PS…was ich eben gesehen hatte..leider wird das Titelbild nun auf meinem neuen Thema abgeschnitten…hmm…beim Thumbnail war es nun bei der Schrift auch der Fall..ach herrje,..aber es ist heute schon zu spät für mich, um mich darum noch zu kümmern oder zu ärgern..ach, das bleibt nun einfach so…hatte letztens ein anderes Thema auf WP entdeckt, aktiviert, dann gesehen, dass es etwas kostet…dann eben nicht..mal schauen.. 😉 ..vielleicht finde ich noch etwas anderes… )

❤ ❤ ❤

4 Gedanken zu “Beton Etagere selber machen – DIY

  1. Ich glaub, in meinem Schrank verstaubt irgendwo tatsächlich noch eine Etagere, ich werde mal suchen! Vielleicht kann man sie ja mal wieder zum Leben erwecken, deine sieht jedenfalls richtig schön aus und gefällt mir! Früher fehlten sie ja auf keiner Kaffeetafel, und sieht ja auch hübsch aus, leckeres so anzubieten!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Ja liebe Monika, sieht sie immer wieder in alten Filmen und irgendwann dachte ich mir, so ein Teil muss ich un-be-dingt auch haben, doch da ich nirgendes die für mich passende fand, machte ich mir sie eben selbst. Anfangs wollte ich eigentlich nur eine für die Schlüssel haben, so eine ganz kleine..(und mein Vorraum in der vorigen Wohnung war jetzt auch nicht so alltäglich.Torbogen als Garderobe z.B. gg), aber ok. Du hast also auch noch iwo eine – cool- sonst bastelst dir eben eine neue- Danke für den tollen Kommi! ❤ ❤ ❤ – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s