Fairy Door – Feentürchen Teil 2

Hier zeige ich meine Feentürchen, an denen ich nun zum Schluss gesessen bin – diese Arbeit ist wunderbar entspannend und beruhigend, beinahe schon meditativ. 🙂

IMG_20180712_173142.jpg

IMG_20180712_172349IMG_20180712_173358.jpg

So, ich denke, eines veröffentliche ich nun noch, mit den beiden anderen bin ich noch nicht 100 pro zufrieden, mal schaun.

IMG_20180712_174011.jpg

Ach was solls, ..hier gleich das Nächste mit Glücksmarienkäferchen ❤ und einem kleinen Pilz

IMG_20180712_172802.jpg

Und das letzte Türchen ist ein Mini Fuzi kleines Winzigtürchen ❤

Einige habe ich eben bereits in meinen Shop auf Etsy eingestellt- bei einigen muss ich noch bessere Bilder machen (hoffe, das gelingt mir 🙂 )

Ach so ja, wer mal kurz schauen möchte,..hier der Shop:

 Feentürchen im Shop

Die Feen können kommen!

❤ ❤ ❤

8 Gedanken zu “Fairy Door – Feentürchen Teil 2

  1. Ach, sind die wieder schön, die Feen-Türchen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Das mit den grünen Blättern würde richtig fein zu Balkonien passen, hihihi! Und das mit den hübschen Schmetterlingen gefällt mir auch so gut! Glücksmarienkäferchen und Pilz passen auch so fein, und das Mini-Türchen ist bezaubernd! Du siehst, ich bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo meine liebe Monika, – das freut mich schon sehr, dass es dir so gut gefällt und du begeistert davon bist 🍀 ja, die Teilchen passen an vielen Stellen und da jedes anders ist, kann es schon schwer sein, sich da zu entscheiden – Danke gaaaanz lieb für deinen Kommi ❣ Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s