1. Ebook veröffentlicht-Yeah+DIY Gewinn

Mein allererstes Ebook ist nun seit heute online!! Freu mich sooo mega!! Ok, ist ja jetzt nun kein Thriller oder eine Liebesromanze (Iiiih), aber dennoch Buch mit Mehrwert ( 😀 ) ein sommerliches Rezeptbuch mit der coolsten Frucht der Welt.

Genau richtig für tolle Grillabende mit Freunden und der Familie, und natürlich ein absoluter Hit für den Sommer – da gibt es nichts Besseres! ❤ 

 

Das wollte ich euch heute mitteilen 🙂

 Amazon Ananas Rezepte

Ich hatte mich getraut, war dann doch noch etwas komplizierter als gedacht, (vor allem, wenn man wieder die ganzen Steuersachen eingeben darf..auf der US Seite..), aber wenn ich das schaffe, und das habe ich, ist es für jeden machbar 😀 Sooo cool!

 

Und..gestern hatte ich ein Päckchen von einer lieben DIY Youtuberin bekommen – und zwar hatte sie eine Verlosung unter ihren Abonnenten durchgeführt und..ich wurde gezogen! Suupie!! Kurz danach kam mein Gewinn Geschenk an:

IMG_20180728_131516.jpg

Eine Bienenwabe aus Fimo in Kombi mit Gießharz – Vielen Dank!

Verlinke euch dies hier, da könnt ihr nachsehen, wie es hergestellt wurde 🙂

my Hobby – Polymer clay

Ist wirklich eine Freude, ihr zuzusehen! Danke nochmals an dieser Stelle für den kreativen Gewinn! 🙂

Und damit ihr mich nicht ganz vergesst: 1000 Interessen YT

Da bin ich ja nun mal gespannt, wie es weitergeht, bei mir,..also überhaupt,.. wie es scheint, bin ich gerade in einer Umbruchsphase,…muss über vieles nachdenken, ob und wie es weitergeht…also, ob…natürlich gehts weiter…nur das wie..hmm…ein wenig Zeit habe ich ja noch, um mir darüber klar zu werden, ob doch noch mit Stress, oder ohne, oder mit einer anderen Art von Stress… und überhaupt..

Ich weiss auch, dass ich in letzter Zeit beinahe nur Sachen veröffentlicht hatte, welche DIY – also Selber-Mach-Dingelchen betraf. Sieht ja beinahe schon wie eine reine Werbeseite aus … aber das ist eigentlich nicht im Sinne meiner Interessen, (also reine Werbung für mich zu machen) – doch da das Private aktuell sehr privat ist, halte ich  mich da noch ein wenig zurück,…aber das wird sich wieder ändern…

Wünsche jedem der das hier liest, also bis hier durchgehalten hat 😉  – nun einen traumhaften Tag!

❤ ❤ ❤

 

Advertisements

6 Gedanken zu “1. Ebook veröffentlicht-Yeah+DIY Gewinn

  1. Wow, klasse, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur 1.Ebook-Veröffentlichung, toll! Und das Thema ist sooooo aktuell, bei der Hitze sind die Rezepte sicherlich heiß begehrt, coole Ananas, einfach wunderbar!
    Dein Gewinn ist aber wunderhübsch, das ist auch eine feine Idee, eine Bienenwabe! Gefällt mir!
    Umbruchphasen haben immer ihren Sinn, ich wünsche dir gutes Gelingen beim nachdenken über das weitergehen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, hoffentlich ein wenig kühler als die Tage vorher, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Monika, ja danke vielmals – 🙂 immer wieder spannend- das Leben und so..ja die Ananas, eben deswegen ja, Sommer, heiß und so.. 😀 mal schauen, wie das funktioniert – auch dir nen entspannenden und kühleren Sonntag! ❤ Glg Herta

      Gefällt 1 Person

  2. Das ist doch immer so, wenn man viele Interessen hat, mal überwiegt das Eine, dann wieder das Andere.
    Ich bin z. B. gar nicht am Basteln im Moment (obwohl Projekte Schlange stehen) und schreibe auch keine Kurzgeschichten. Im Moment überwiegt der Garten, das Motorrad und sobald es etwas kühler wird, Spaziergänge/Fahrradfahren. Ich wollte ja auch noch das Projekt Mini-Gärten angehen, aber das wird wahrscheinlich auch nichts mehr dieses Jahr.

    Alles zu seiner Zeit. Interessant ist es immer bei dir!

    Gefällt 1 Person

    • Hey 😀 ❤ Ja, das stimmt natürlich, nur ist bei mir gerade die Gesundheit auch ein Thema und nun ja,..stellt bzw. ich stelle nun sehr vieles in Frage..und jupp, natürlich gibt es immer Interessen, welche sich abwechseln, glaube ich dir gerne, dass du aktuell lieber im Garten und mit dem Motorrad unterwegs bist ❤ – Und freu mich, dass es dir bei mir nicht langweilig wird ❤ – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s