Hexen lernen – magisches Werkzeug

Hier rasch ein Tutorial zum Hexen lernen – magisches Werkzeug- Schwert, Kelch, Scheibe und Zauberstab, außerdem was mache ich mit einem Hexenbesen, was kommt ins Buch der Schatten…das Richtige für alle Junghexen (und als Junghexen bezeichne ich all jene, welche eben damit angefangen haben, sich mit der Magie zu beschäftigen 🙂 ) ist altersunabhängig

magieundso.jpg

Vielleicht möchtet ihr ja wissen, was da so alles passiert- schaut einfach mal kurz rein, würde mich freuen ❤

Hexen lernen – magisches Werkzeug YT

Coole Infos zum Thema Zauberbeutelchen, Dolche und einiges mehr 😀

❤ ❤ ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s