DIY Bild Motivation selber machen

Mit Acrylfarben, Schablonen und Perlenstiften – ein Bild auf Leinwand malen. Kinderleicht.

Hier gehts zum Video mit der Schritt für Schritt Anleitung:

Bild Motivation malen

Es war schnell gemacht, gestern begonnen, heute fertig und hängt auch schon bei mir an der Wand. Sollte die Motivation mal etwas nachlassen, genügt ein Blick 🙂

Mit Schablonen, welche mit Acrylfarben bemalt oder berollt werden, mit Kreidespray oder mit Perlenstiften, welche mir nun am besten gefallen haben. Einfach mit so einem Stift, einem so genannten Pearl Maker, einen Tropfen auf den Untergrund geben und schon schimmert es halbkugelförmig wie eine kleine Perle. Ich liebe es! ❤ Und die Farben in violett, lila, rosa sind sowieso der Hit! gg

IMG_20180906_180538.jpg

Viel Spaß beim Nachmachen oder bei der Inspiration neuer Ideen! 😀

Aktuell arbeite ich an weiteren Bildern, wobei ich dann aber nicht bei jedem Einzelnen eine detaillierte Anleitung gebe (also keine Angst gg) – und da ich ohnehin immer an mehreren Objekten gleichzeitig arbeite, kann es sein, dass dann einige auch zeitgleich fertig werden. Und jedes Bild lässt sich in eine andere Art der Art zuordnen…soweit dies machbar ist 😉

❤ ❤ ❤

Advertisements

6 Gedanken zu “DIY Bild Motivation selber machen

    • Zeig doch deine Werke auch mal 🙂 cool- und jaa, das Einkaufen in Bastelläden..seeehr gefährlich,..so wie gestern, brauchte eine einzige Farbe noch,,hmm,.kam wieder mit nem Arm voller anderer Schätze heraus..und damit könntest auch was machen und das könnte man auch verarbeiten..gg – Glg

      Gefällt 1 Person

      • Vielleicht schaffe ich das noch. Aber ich bin in dieser Hinsicht sehr schwierig, der Zeitpunkt und die Stimmung für Öffentlichkeit muss bei mir exakt stimmen. Wenn der kommt, stelle ich etwas vom mir rein. Jetzt gerade hab ich viele andere Dinge im Kopf, die existenziell sind, da geht das unmöglich.
        Hach, die vielen Farben und das Glitzerzeug, i love that !
        Grüsschen 🙂

        Gefällt mir

  1. Eine tolle Idee, liebe Herta, und richtig schön gestaltet, das mit dem Pearl-Maker gefällt mir auch ganz besonders, kleine Perlen, wunderschön! Und die Farben finden wieder meine volle Begeisterung, sie passen auch in die herbstliche Jahreszeit, Farben der Heidekräuter, ich liebe sie!
    Danke fürs zeigen, und ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s