Bist du eine alte Seele?

Hallo meine Lieben ❤

Es gibt viele Menschen, die sich immer wieder fragen, war ich schon einmal auf dieser Welt? Warum passieren immer mir solche Sachen? Geschehnisse, Situationen, Personen welche ins Leben treten und immense Herausforderungen sind. Vielleicht hat es damit zu tun, dass du eine alte Seele bist.

Es gibt einige Merkmale, die erkennen lassen, ob du eine alte Seele bist. 7 davon kann man hier im Video sehen.

7 Merkmale einer alten Seele

1.) Reife

2.) Introvertiertheit

3.) Der Weg ist das Ziel

4.) Schwermut

5.) Intuition

6.) Sensibilität

7.) Spiritualität

Nachteile

Eine alte Seele braucht große Aufgaben

Musik wie immer von Adrian von Ziegler – Firemane — Danke auch an dieser Stelle.

Vielleicht erkennt sich der eine oder andere ja wieder 🙂

❤ ❤ ❤

9 Gedanken zu “Bist du eine alte Seele?

  1. Guten Nachmittag !
    Scheint so. Begeisterung kommt bei dem Gedanken nicht auf. Irgendwie entwickelt man sich schon weiter, aber der Weg ist oft, nur meine Meinung, viel zu bitter. Wir müssen echt tatsächlich besoffen gewesen sein, als wir dazu ja gesagt haben^^ LG

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar