Kleine Leuchtgeister aus Fimo – Halloween Bastelidee

Eine tolle Bastelidee für Halloween aus Fimo.

  • Leicht nachzumachen
  • Rasch
  • Unkompliziert
  • Tolle Mega Wirkung
  • Originell – hat sicherlich nicht Jeder zu Hause

 Hier gehts zum Geisterlink 😀

Geister Link 😀

diygeistgimp (FILEminimizer)

Wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

❤ ❤ ❤

 

 

 

4 Gedanken zu “Kleine Leuchtgeister aus Fimo – Halloween Bastelidee

  1. Liebe Herta,
    da bin ich doch mal wieder hoch entzückt, die sind ja sowas von niedlich, die kleinen Leuchtegeister! Ich liebe Halloween, und stell mir gerade vor, wie knuffig die so verteilt auf der Fensterbank sind, und richtig lustig-schaurig nach draußen leuchten, hihihi! Und echt schnell gemacht, danke für die tolle Anregung und Anleitung, ich wünsch dir eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Monika, danke für die lieben Zeilen – ich liebe Halloween auch ❤ war ja klar 😀 ja, da kann man schon einige Geisterleuchten machen und ins Fenster stellen 🙂 Freue mich, dass sie dir so gut gefallen ❤ – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s