Kirschblüten am Wasserfall – Acryl auf Leinwand

Hier meine beiden ersten Kirschblütenbilderversuche auf Leinwand 🙂

IMG_20181007_163900.jpg

Und hier das große Bild

IMG_20181007_163819.jpg

Ok, vielleicht muss ich noch etwas an den Perspektiven arbeiten, ansonsten finde ich es für die allerersten Bilder dieser Art schon mal nicht soo schlecht 🙂

Bleibt kreativ!

❤ ❤ ❤

8 Gedanken zu “Kirschblüten am Wasserfall – Acryl auf Leinwand

  1. Wow, also, ich bin begeistert! Und mir gefällt auch am besten das Hochformatbild, das ist richtig dynamisch! Und ganz ehrlich, ich würde es mir an die Wand hängen, auch die Farben gefallen mir sehr!
    Malen kann ich leider nur mit der Kamera, hihihi, da beneide ich dich um dein Talent!
    Komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Danke für das tolle Kompliment, bei mir hängt es nun an der Wand..beide eigentlich..nur beim Großen…bin ich mir nun nicht ganz sicher, ob es auch so bleibt… 😉 also, das Bild an sich, oder ob ich es noch verändern kann….hmm..mal sehen..glg Herta ❤

      Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Ellen ❤ Sind zwei verschiedene Bilder.. 🙂 eher das erste oder das zweite?.. Aber sind ja beide in derselben Art und aus der gleichen Blickrichtung gemalt worden..also von daher nehme ich an, dass dir beide gefallen 😀 Danke für den lieben Kommi 😀 Glg Herta

      Gefällt 1 Person

      • ellen schreibt:

        Mir gefällt das obere Bild beihnahe noch besser..nicht nur wegen Hochformat. Ich finde du hast den Wasserfall noch besser hinbekommen als auf dem 2. Bild. Ich finde auch die Proportinen auf dem 1 Bild noch gelungener.
        Auf jeden Fall: weitermachen und hier zeigen …ich schaus mir gern an..freu

        Gefällt 1 Person

        • Ok, mach ich gerne– das kleinere Bild in Hochformat war auch das Erste (obwohl man das bei mir nie so konkret definieren kann, da ich immer an mehreren Sachen gleichzeitig am Malen, Basteln und Tun bin gg) – zumindest dachte ich mir da nicht viel dabei und malte einfach drauf los…beim großen anderen Bild war schon mehr Verstand mit dabei..(super, dafür gefällt das Erste auch besser :-O hihi)..aber da achtete ich auf mehrere Dinge und nun ja,..wird schon..ich male ja sehr gerne und versuche mich in verschiedene Techniken- ❤

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s