Halloween Armband DIY

7 Anhänger, welche man ganz leicht selber machen kann. Ich zeige dir, wie es geht.

Gefallen sie dir? Diese blutigen Hände? ^^

Bluthand Fimo

hihi – img_20181013_160408.jpgHier meine kleinen Anhänger vor dem Backen

Da ich schon immer so ein Armband haben wollte, habe ich mir heute diesen Wunsch erfüllt, jaa, es hat ein Weilchen gedauert, aber nun ist es vollbracht ❤

IMG_20181013_173058

Ich hoffe, es gefällt dir und ich konnte dich zum eigenen Schmuck inspirieren.

Wenn du wissen willst, wie es geht, hier bitte: Halloween Armband DIY

Natürlich kann man sich auch Ohrringe machen, oder eine Brosche oder eine Halskette…aber ich entschied mich heute für ein Armband 🙂

❤ ❤ ❤

5 Gedanken zu “Halloween Armband DIY

  1. JoAnn's DIY schreibt:

    Hallo Helga,
    deine Halloween Fimo Anhänger sind richtig cool. Ich wollte schön länger mal etwas mit Fimo basteln und ich brauche auf jedenfall so ein Armband für meine nächste Halloween Party 🎃 Das wird natürlich auch sofort auf meinem DIY Herbst und Halloween Board gepinnt 😃 LG Anne-Kathrin

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Anne-Kathrin,..hey, super..das ist doch jetzt extra motivierend..cool…und etwas Zeit ist ja auch noch bis Halloween, könnte sich also für heuer noch ausgehen 😀 Danke dir.. ❤ Glg Herta ❤

      Liken

      • So, konnte dir nun endlich folgen..zeigte mir nichts an, …auch direkt auf deinen Namen zu klicken,,hier bei der Antwort,..ging leider nicht, wurde nicht verlinkt..ich glaube, da hats was..schau mal,..andere machen sich vielleicht nicht die Mühe, um dir zu folgen, wenns nicht gleich offensichtlich ist.. aber ich habs ja jetzt geschafft gg – Glg Herta

        Liken

  2. Da hast du nicht nur dir eine Freude mit gemacht, mit dem tollen Armband, sondern auch mir beim gucken jetzt, das ist einfach klasse geworden. Meine Favoriten dabei sind der Kürbiskopf und der Hexenhut, superschön! So zwei kleine Kürbisköpfe als Ohrringe und den Hexenhut als Anhänger, zu schön, hihihi!
    Danke fürs zeigen und viel Spaß mit deinem „gruseligen“ Armband, und hab einen schönen Sonntag, liebe Herta, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen liebe Monika, danke dir ❤ Schön, dass ich dir damit auch eine Freude machen konnte 😀 Kürbiskopf könnte ich mir als Ohrring sehr gut vorstellen und der Hexenhut gefällt mir sowieso immer 😀 Glg und einen wunderschönen Sonntag- Deine Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s