DIY Halloween Wasserfall

Rasch eine kleine Deko für Halloween gebastelt – ein Süßes oder Saures Wasserfall – Art schwebende Tasse nur mit einem Filzkorb 😀

Ist sehr einfach und geht schnell – toll auch, um sich mit Kindern hinzusetzen und zu basteln. Vorsicht mit der Heißklebepistole.

Halloween kommt mit Riesenschritten auf uns zu und im Moment sprudelt es nur so vor lauter Ideen..gg

Hier in groben Schritten die Anleitung:

Klickt man auf die Vorschaubilder, ist auch die Textbeschreibung ersichtlich.

IMG_20181016_155950

Heißkleber, Filzkorb (oder Plastikkürbis), Heißklebepistole, Löffel

 

Für die genauere Anleitung gehts hier zum Youtube Tutorial – natürlich wie immer mit zauberhafter Musikuntermalung 🙂

Halloween Süßigkeiten Wasserfall Anleitung – Art schwebende Tasse

Ich hoffe, es gefällt euch, und ich konnte wieder jemanden zum schnellen Basteln verführen 😀

Happy Halloween!

❤ ❤ ❤

4 Gedanken zu “DIY Halloween Wasserfall

  1. Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes süß!!! Gefällt mir sehr, und das ist wieder mal was feines zum basteln mit Kindern, du hast immer richtig klasse Ideen!!! Der Eimer ist ne Wucht!
    Ich freu mich schon auf Halloween, hihihi, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s