Zitat

Meine Seele hat es eilig — Die Gedanken sind frei

Meine Seele hat es eilig Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe. Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat: die ersten essen sie mit Vergnügen, aber als es merkt, dass nur noch wenige übrig waren, begann es, […]

über Meine Seele hat es eilig — Die Gedanken sind frei

Diese Zeilen habe ich eben entdeckt und sie spiegeln aktuell eins zu eins meine derzeitigen Gedanken, Ansichten, Gefühle- musste es nun einfach weitergeben.

demon-.png

Warte nicht zu lange, sonst ist jemand anderer schneller…

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Meine Seele hat es eilig — Die Gedanken sind frei

  1. Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliegen vorbei wie nächtliche schatten….so oder so ähnlich war das doch, oder ?….Danke für diesen schönen Beitrag, der mich zu nächtlicher Stunde noch einmal zum denken anregt :O :D…war eigentlich gerade in der mission gesunde mittagessen unterwegs…aber gut, ablenkung schadet ja jetzt auch nicht mehr :O ;)…Gute Nacht, Nora

    Gefällt 1 Person

  2. Da kann ich nur zustimmen, ich möchte meine mir verbleibende Zeit auch nicht damit verbringen, mich mit und an Kleinigkeiten zu verzetteln. Es fällt wirklich nicht immer leicht, man ist halt von all den Jahren noch immer so im Trott, dann versuche ich, das wirklich wichtige in meinem Leben zu sehen, meine Kinder, meine Freundschaften, die Natur und meine Mimi.
    Danke für den Eintrag, er hat mich auch sehr angesprochen!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Stimmt, man verzettelt sich leider nur allzu leicht, versuche es immer zu umgehen…gelingt mir leider viel zu selten…möchte gerne meine Einstellung ändern…über 50 Jahre haben allerdings ihre Spuren hinterlassen…aber muss ja möglich sein.. danke – glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s