Servietten auf Kerzen bügeln – DIY

Schon einmal Kerzen gebügelt?  War auch mein erstes Mal 🙂

Oder falls noch eine Kleinigkeit als Geschenk fehlt, oder ein rasches Mitbringsel.

Man braucht: Serviette, Kerze und ein Bügeleisen. Ist ganz leicht und geht irrsinnig rasch. Nur wenn man nebenher Fotos für den Blog oder den YT Kanal macht, muss man ein wenig auf seine Hände aufpassen…Vorsicht heiß! 🙂

Wie die genauen einzelnen Schritte sind?

 Hier bitte klicken! 🙂 Bügelkerzen

buegelkerzenthumb (FILEminimizer)

Ich fands toll, weil es wirklich sehr einfach und schnell geht. Nimmt man eine Duftkerze, so macht es auch beim Aufbügeln der Servietten extra Freude 🙂

So, das wars heute auch schon wieder. Eigentlich sollte ich an einem Ebook weiter arbeiten, und mein Uncharted Spiel wartet auch auf mich…man gönnt sich ja sonst nix 🙂 – aber das musste nun einfach sein.

Falls ich euch inspirieren konnte, viel Spaß mein Nachmachen!

❤ ❤ ❤

 

Advertisements

17 Gedanken zu “Servietten auf Kerzen bügeln – DIY

  1. Was du alles für kreative Dinge findest ! *staun*

    Wirklich fein, das mit diesen Kerzen. Mit einfachen Mitteln etwas machen was so schön aussieht und so professionell daher kommt !

    „Uncharted“, ha ! Du weisst eben was gut ist. Ich weiss dass das Spiel der Hammer ist, auch wenn ich hier keine PS habe, also nur eine alte 2er und mit den vielen Interessen komm ich nicht mehr dazu. Leider, aber wenn, würde ich mir dieses Spiel auch reinziehen. Die Grafik und Atmosphäre ist genial !

    LG Joe 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Grins–uncharted. HA! hihi..ja, gefällt mir extrem gut, kam ursprünglich durch meinen Sohn dazu…zuerst schaute ich immer nur zu, doch nun spiele ich selbst. Hatte den letzten Teil nun als erstes gespielt, dann den 1. Teil, aktuell gerade im Endstadium von Teil 2. Yepp! Grafik und Atmosphäre sind der Wahnsinn. Oder auch FF XV..gefiel mir auch extrem gut. Wie? dort wo du bist, hast du nur die PS2, wo bist du denn? ^^ – Glg Herta – Danke, für das liebe Kompliment zu den Kerzen, kreativ sein ist witzig, muss natürlich dann schon immer was neues sein 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Eine ganz tolle Idee, ich hab auch so viele Servietten, danke für die Anregung!
    Die sind alle richtig schön geworden, natürlich ist mein Favorit wieder die Rosenkerze!
    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten 3. Adventssonntag, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s