5 Heißklebehacks – Last Minute DIY Geschenke Tipps

Falls noch jemand ein Mitbringsel oder ein Last Minute Geschenk braucht, hier habe ich 5 Tipps für euch. Alle ganz einfach mit einer Heißklebepistole zu machen.

heisskelbediythumb (FILEminimizer).png

Meine Kuschelsöckchen liebe ich und die Aufladestation finde ich auch extra praktisch- hier leider ohne mein Handy, da ich damit ja die Fotos machte 😀 gg

Hier die Tipps im YT Video: Klick: 5 Heißklebehacks DIY

Vielleicht findet ihr ja den einen oder anderen Tipp ganz gut. Würde mich freuen 🙂

❤ ❤ ❤

 

2 Gedanken zu “5 Heißklebehacks – Last Minute DIY Geschenke Tipps

  1. Du hast immer richtig klasse Ideen, liebe Herta, das gefällt mir nun auch wieder so gut. Die Aufladestation ganz besonders, wer da jetzt noch ein Last-minute-Geschenk sucht, ist aber echt gut bedient hier!!!
    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten 4. Adventssonntag, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s