Magische Schutzsymbole und Zeichen

Da sich in letzter Zeit die Anfragen bezüglich Schutz im spirituellen Bereich gehäuft haben, habe ich nun ein kleines Video zu den bekanntesten bzw. effektivsten Zeichen und Symbolen gemacht.

Und womöglich kommt da auch noch mehr 🙂

Klick zum YT Link Magische Schutzzeichen

Ich hoffe, ich konnte etwas zum Schutz im magischen Bereich beitragen.

❤ ❤ ❤

8 Gedanken zu “Magische Schutzsymbole und Zeichen

  1. Du hast ja die Freya-Fackel mit im Video erwähnt!! 🥰❤️ Toll!
    Und die Spirale finde ich ganz oft auf kritzelpapier, wenn ich mal wieder lang telefoniere 😅👍🏻 ist einfach so drin bei mir 😅

    Gefällt 1 Person

  2. Danke, das war jetzt sehr interessant.
    Ich bediene mich oft auch mit Edelsteinen, als Handschmeichler oder als Kette/Armband als Schutzsymbol, sie werden ja auch häufig in den Amuletten der Schutzsymbole eingearbeitet.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar