Gestrickter Fimo Schmuck DIY

Zumindest sieht der Schmuck so aus, als ob er gestrickt worden wäre. Da kann man sich sicher sein, wenn man ihn trägt, dass jeder kommt und fragt, was ist das denn? Hast du eine Strickbrosche?

Nein, ist aus Fimo -. selber gemacht.

Oh, Wow!! Super 🙂

Hier in einem kurzen Video die Schritt für Schrittanleitung. Und vielleicht mag der eine oder andere es ja auch wirklich nachmachen. Ich finde, so etwas sieht sehr gut aus, kommt gut an und ist alles andere als alltäglich 🙂

Fimo Strick Art Anleitung Klick

Oder wie seht ihr das? Würdet ihr so etwas tragen? Oder jemandem schenken?^^

fimostrickthumb (fileminimizer)

Man kann sich ja alles Mögliche daraus machen. Muss nicht unbedingt eine Brosche sein. Kann auch ein Schlüsselanhänger werden, ein Anhänger für die Halskette, Ohrringe und und und..- und natürlich kann man auch andere Formen dafür verwenden. Wie ihr seht, sind die Möglichkeiten sehr vielfältig. 🙂

❤ ❤ ❤

6 Gedanken zu “Gestrickter Fimo Schmuck DIY

  1. Sieht echt klasse aus, gefällt mir, ich stricke ja gerne, und die Teile sehen richtig „echt“ aus, super gemacht!
    Wäre vielleicht auch toll zum zusammenhalten eines gestrickten Schals, fiel mir so ein.
    Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s