Stirnband häkeln- Extra leicht DIY

Habe nun rasch 3 Stirnbänder gehäkelt. Und es ging wirklich sehr, sehr schnell. Natürlich spielt da die Stärke der Wolle auch eine Rolle 🙂 Ich verwendete dafür sehr interessante Wollarten 🙂 und es war sehr interessant damit zu arbeiten und vor allem ging es mega schnell. Das ist mir persönlich ja immer sehr wichtig. Es muss unkompliziert sein und rasch und einfach gemacht sein, Das war nun hier der Fall 😀

Hier Klick zum Anleitungsvideo

IMG_20190125_124817.jpg

Hier im Bild mein Glitzerteil für den besonderen Abend mit extra Blümchen, wem es gefällt. Oder man belässt es einfach einfach – IMG_20190125_124705.jpg

Oder hier die beiden anderen Teilchen mit der spannenden Wolle 🙂

IMG_20190124_193520.jpg

Ich hoffe, ich konnte euch zu neuen Ideen inspirieren 🙂 Wünsche euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!

❤ ❤ ❤

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Stirnband häkeln- Extra leicht DIY

  1. Superschön, und wirklich schnell gehäkelt, das Glitzerstirnband gefällt mir sehr, auch mit den Blümchen, bezüglich meiner Lesezeichen ist mir gerade eingefallen, daß man die für Kinder auch mit einem „Tierköpfchen“ versehen könnte, lach!
    Ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s