Rosa Schlüsselboard mit Fee DIY

Schluss mit der ewigen Schlüsselsucherei! Mit dieser Schlüsselfee auf Leinwand erstellt man sich selbst die Lösung. Natürlich mit Glitzer und in Rosa. Weil ich ein Mädchen bin gg 😀

Sollte in keinem Haushalt fehlen, zumindest dort nicht, wo ein weibliches Wesen zu Hause ist. 😉

Fragt mich nicht, Rosa und Glitter war etwas, was ich bis vor kurzem nicht wirklich in mein Leben integriert hatte. Doch seit kurzem bricht die Glitzeritis anscheinend voll aus. Und wenn man das Nützliche mit dem Angenehmen, noch dazu im Glitterlook kombinieren kann, warum nicht?

Das im Tutorial gezeigte Bild kann man natürlich wunderbar individuell abwandeln. Man kann statt dem speziellen Wandbild mit Klebehaken auch einfach Pins nehmen. Diese entweder direkt ins Holz der Leinwand stecken oder ansonsten hinten mit Heißkleber fixieren. Dasselbe gilt für die Klebedeko. Ist einem das Klebebild in der Haltbarkeit zu unsicher, so befestigt man auch dies mit einem Kleber. Für meine Zwecke allerdings reichte es. 🙂

Dies war nun mein zweites Mal, dass ich es extra besprochen hatte. Also nachdem die Aufnahmen gemacht wurden, sprach ich im Nachhinein ins Mikro. Heute brachte mich meine Katze etwas aus dem Konzept, wofür ich mich auch im Video entschuldigte, ließ es aber drinnen. Danach merkte ich, dass man die Katze nicht so wirklich hört, die Entschuldigung dazu aber sehr wohl hihi.

Schlüssel Leinwand mit rosa Fee 🙂 KLICK

Ok, ich hoffe, euch gefällt die Idee. War ziemlich schwierig es so in Bildform einzufangen, wie es in Wirklichkeit aussieht. Die Fotos entsprechen der Realität nicht ganz. Habe da nun doch etwas Bauchweh dabei. Andererseits gibt es aktuell noch sehr viele Videos, wo gezeigt wird, was man eben eingekauft hat. Und dies betrifft nicht nur Bastelsachen. Letztens in einem Video..hey, komme gerade vom Einkaufen..2 Äpfel, 1 Salat, Bananen, Nudeln, Gemüsebrühe..hmm, und die Abonnenten stiegen innerhalb kürzester Zeit enorm an. Doch mehr war da nicht…hmm..

Aber ok, zumindest kann man es bei mir im Ansatz erkennen, was ich zusammen gebastelt habe..hoffe ich 😉

❤ ❤ ❤

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Rosa Schlüsselboard mit Fee DIY

  1. Bin zwar ein Mann aber Glitter finde ich universell schön.

    Nur Nudeln ? Reicht Dir das ?

    Letztens was über Linsen gelesen, soll der abosolute Superfood sein. Sherpas mampfen das angeblich den ganzen Tag hindurch, in verschiedenen Varianten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s