Visualisieren – Hexen lernen

Nicht nur für Hexen und Magier eine tolle Möglichkeit, seine Wünsche erfüllt zu bekommen 😀

Sportler machen es, Berufstätige, welche im Job die Karriereleiter emporsteigen möchte, Einsteiger, welche sich einen bestimmten Job wünschen, oder ein spezielles Auto oder einen bestimmten Ort, an dem man un-be-dingt mal Urlaub machen möchte, Pessimisten können damit lernen vieles positiver zu sehen und natürlich benötigt man Visualisierungen im magischen Bereich. Die Fähigkeit der Konzentration im Bereich der mentalen Bilder zeigt, ob ein Ritual von Erfolg gekrönt ist.

Mit allen Sinnen die Vorstellungskraft aktivieren. Wir können das alle. Im Video zeige ich auch einige Beispiele, welche für absolute Anfänger und Einsteiger geeignet sind.

Visualisieren lernen – Hexen lernen Kurzvideo

Viel Erfolg und Spaß bei den Übungen! 🙂

❤ ❤ ❤

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu “Visualisieren – Hexen lernen

  1. Ein klasse Eintrag, ein wenig Erfahrung hab ich mit visualisieren, dein Video war da aber jetzt sehr hilfreich!
    Meine Erkältung ist nun endlich auf dem Rückzug, kann ich endlich auch mal wieder überall gucken und was schreiben, das hab ich sehr vermißt! Bei mir hatte es ja eine Blogpause von fast drei Wochen, das hatte ich noch nie, bin wirklich froh, daß das nun wieder Geschichte ist!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Achso, die Text im Video verschwinden teils zu schnell, nach meinem Emfinden, musste schon zackig mit dem Lesen hinterherkommen, um nichts zu verpassen (klar, man kann auhc auf Pause stellen, aber schöne rist, wenn es ohne geht) 😉

      Gefällt 1 Person

      • So, habe es mir heute nochmal in Ruhe angesehen und die Übungen auch gemacht.
        Interessant, ich bin mit Visualisierungen in anderen zusammenhängen schon in Berührung gekommen (in der Pädagogik beim Thema Wahrnehmung, Yoga, beim zeichnen,…) deswegen war es nicht so neu für mich. Trotzdem habe ich da noch Probleme, zB beim schneiden der Zitrone und dem folgendem Reinbeissen. Das muss ich nochmal üben 😀
        Mit Magie hatte ich noch kaum Kontakt, auch wenn es mich interessiert. Aus Büchern finde ich da keinen Zugang. Wollte schon länger mal eine Hexe bitten, mich da einzuführen, aber die haben in der Regel besseres zu tun xD
        Liebe Grüße, Jo

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s