Neue Acryl Bilder im Shop

Hallo meine Lieben – da ich im Etsy Shop schon sehr lange Zeit nichts mehr eingestellt hatte, musste es nun mal wieder sein und diesmal durften einige Bilder dabei sein 🙂

IMG_20190412_184120

IMG_20190412_184203

Vintage Metallic Rosenbild

IMG_20190412_184528

IMG_20190412_184559

Energiebild Explosion

Hier der Link direkt zum Shop, falls jemand selbst schauen möchte 🙂

Neue Artikel im Shop

Aktuell gibt es noch nicht soo viele Artikel, da ich wie gesagt, wirklich lange Zeit mich nicht wirklich darum gekümmert hatte.

Folgende Bilder sind nun auch mit dabei. Vielleicht kommt euch das eine oder andere bekannt vor, es wurde etwas geändert, übermalt, etc, aber nun sind sie endgültig fertig und bereit in andere Hände zu kommen, Da die Grundarbeit jedoch schon vorher gemacht wurde, beließ ich die Jahreszahlen gleich. 🙂

Anime auf Motorrad, Pusteblume Löwenzahn und eine Fee/Elfe auf einem Seerosenblatt mit Schmetterlingen umgeben und einem sehr entspannten Frosch 😀

Fotos rasch geschossen, nun ohne spezielle Lichtverhältnisse (welche ich ohnehin nicht wirklich habe 😉 )

Alle Bilder auf Leinwand, wobei man diese ohne weitere Vorrichtungen sofort aufhängen kann.

❤ ❤ ❤

Ach so ja, nicht dass ich es vergesse- Achtung: Eigenwerbung^^

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “Neue Acryl Bilder im Shop

  1. Die abstrakten Bilder gelingen dir wesentlich besser als die Konkreten, die gelingen mir im übrigen auch nicht, das haben wir gemeinsam. Desto mehr du dich von „geregelter“ Szenerie entfernst, desto mehr blühen deine Bilder auf. Das Bild mit den Rosen auf Silber ist Top !

    Gefällt 1 Person

    • Ui, Dankeschön. Oh, du auch? Hey, cool!! Müsste noch viel mehr üben & viel öfter malen und ab und an muss es auch wieder mal ein konkretes sein 🙂 doch ich merke, dass ich es bei den abstrakten einfach fließen lassen kann 🙂 glg Herta

      Gefällt 1 Person

      • Ja, ich auch. Kann’s nicht. Es gelingt mir zwar, wenn ich mich konzentriere, geschwungene Linien einigermassen sauber hinzukriegen, aber eher für Muster, wenn es z.b. ein Elefant wäre, geht es schon nicht mehr.
        Glaube ich auch, mit Übung würde es vielleicht besser werden. Vielleicht 😂

        Konkret meine ich eigentlich, und ich hab dabei übrigens nur auf das Anime-Bild geschaut – da ging mir so durch den Kopf, was ich sonst so bis jetzt ähnliches gesehen habe. Es gibt da welche, die haben genau diesen Anime-Stil perfekt raus. Und das ist schon ein Talent, all diese Linien so ultrasauber hinzukriegen. Die machen das fast im Schlaf und sind auch verdammt schnell dabei.

        Und im Gegenzug, weiss ich aber ja auch, dass du die handwerklichen Fimo-Objekte sehr sauber hinkriegst und das Abstrakte dir ebenso liegt, wie mir.

        Bei der Musik z.b., kriege ich gewisse Rhythmus-Stile nicht gut hin, einfach weil sie mir nicht liegen und ich keinen Herz-Bezug zu ihnen habe. Man muss ja aber auch nicht alles gut können… 🙂

        Gefällt 1 Person

        • Sehr, sehr nett umschrieben 🙂 Danke dir. Ja, die Anime- und Mangazeichner machen dies ja auch stundenlang am Tag, da ist schon sehr viel Übung und Können mit dabei. Das angesprochene Bild war ursprünglich als Geschenk für jemanden gedacht und nicht für die Öffentlichkeit gewesen, und mein erstes dieser Art (und wsl nun auch mein letztes 😉 -wir werden sehen). Glg und danke für den lieben Kommi 🙂

          Gefällt 1 Person

          • Das Motiv ist aber gut ! Wenn du viele davon malst. hättest du es irgendwann raus, denke ich. Die Frage ist eher, ob sich der Aufwand lohnt *lächel* 😉

            Ach was red ich, mach weiter so ! 😊

            Joe

            Gefällt 1 Person

          • hmm..ja, ok 😉 also lohnen wird sich es definitiv mal, früher oder später, da ich jedoch sehr viele andere Interessen auch habe, könnte es ein wenig eng werden. Was ja iwie immer mein Dilemma ist, mach und kann ja vieles, aber nix gscheit oder perfekt 😉

            Gefällt 1 Person

          • Das stimmt. Das gleiche Problem hab ich ja auch mit meinen Interessen und im Verlauf der Zeit haben sich einige Kernkompetenzen herausgebildet, die ich jetzt gesondert verfolge. Klar, am liebsten würde ich alles gleichzeitig machen, aber dafür reicht die Zeit bei weitem nicht. Leider ! 😂

            Wenn ich dreimal oder viermal soviel Zeit hätte, an einem einzigen Tag, vielleicht ! Und dann müsste ich noch drei Herzen haben, damit ich immer genug fit bin, keinen Alterungserscheinungen unterliegen, von „äusseren“ Problemen verschont bleiben, ja, dann wäre es vielleicht möglich in allen Interessen Perfektion zu erreichen.

            Das merk ich ja jetzt schon intensiv, dass all die Jahre Spuren hinterlassen haben und die Kraft langsam schwindet, es kommen auch keine neuen Energiebooster in mein Leben, man wird einfach alt wie alle anderen auch. Das ist die wahre Tragödie im Leben, dass der gute Wille das Alter nicht verhindern kann. Die Zeit läuft aus und man kann nichts dagegen tun, es ist genetisch festgelegt. Also hat man einfach diese Lebenszeit, in der man sich entwickeln darf und wenn’s vorbei ist, ist’s vorbei.

            LG Joe

            Gefällt 1 Person

          • Ja, das ist ja das Problem, wenns vorbei ist und man weiß ja nie, wann das sein wird..und gerade in letzter Zeit dachte ich mir, sollst jetzt wieder ganz von vorne anfangen, ..?könnte ja sein, dass mehr als die Hälfte meiner Zeit schon um ist…und was hatte ich eigentlich die letzten 25 Jahre gemacht?..^^ Fragen über Fragen..

            Gefällt 1 Person

          • Mir kommen auch so Momente wo ich am liebsten alles wieder über den Haufen werfen möchte, aber die kamen in der Vergangenheit oft und dann hab ich es auch gemacht, aber ich weiss nicht was es gebracht hat…
            Es bringt das meiste nicht viel und wenn du siehst, wie wenig Künstler, ein Leben lang sich „oben“ halten können und wie viele davon, auch grosse Stars, irgendwann wieder ganz ankommen, dann ist das unsrige Leben doch auch nicht so schlecht ! 😊

            Die Zeit vernichtet eh alles, Dinosaurier, etc. So wird es auch mit allen menschlichen Erzeugnissen mal enden 🙃

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s