Finde dein Krafttier – Hexen lernen

Wie finde ich mein Krafttier und wozu brauche ich es? Hat jeder Mensch ein Krafttier und kann jedes Tier ein Krafttier sein? Was ist, wenn ich eine Ameise oder eine Maus bewundere, oder eine Spinne? Kann ich mir ein anderes Tier aussuchen?

Fragen, welche das folgende Video beantworten kann. Sollten weitere Fragen auftauchen, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung 🙂

Krafttier finden- Hexen lernen Video

Auszug aus dem Video:

Was ist ein Krafttier und wofür brauche ich es?

Ein Krafttier ist ein Begleiter, ein
Wegweiser, ein Führer, welcher uns bei
unserem Lebensweg begleitet und wenn
wir es zulassen, uns unterstützt

Ein Krafttier schützt, begleitet und warnt uns.
Es hilft uns, unsere Kraft wieder zu bekommen und sie zu
behalten.
Es führt uns auch auf geistiger Ebene.
Spezielle Fähigkeiten können ebenfalls durch ein Krafttier
übertragen werden.
Es kann uns helfen, alte Glaubensmuster aufzulösen.
Es kann uns bei psychischen Verletzungen heilen.
Es bietet seine Hilfe an, um für unseren Weg die
Kraft zu haben und mutig genug zu sein, um neue
Herausforderungen und Aufgaben zu schaffen.

Mit jedem Tier verbindet man gewisse
Eigenschaften und eben diese können wir
infolge für uns nutzen. Doch auch, wenn
wir in einem Tier etwas sehen, dass nur
wir sehen und eigentlich keine Fähigkeit
dieses Tieres ist, kann es sein, dass
derjenige eben diese Fähigkeit erhält.

Tiere, welche wir nicht gut kennen oder nicht
kennen wollen, sollten wir dennoch als unser
Krafttier akzeptieren.

Können auch mystische Tiere wie Drache,
Pegasus usw. Krafttiere sein?
Ja
Kann man mehrere Krafttiere haben?
Ja
Kann ich mein Krafttier umtauschen?
Setze dich mit deinem Krafttier auseinander
und lerne es kennen und schätzen. Jedes
Krafttier hat seinen Sinn. Es begleitet dich nicht ohne Grund
auf deinem Lebensweg.

Verleugne dein
Krafttier nicht. Ob
Panther oder Maus,
jedes Tier
schenkt dir seine
spezielle Fähigkeit.

Wie finde ich mein Krafttier?

Durch eine Meditation, innere Reise, Visionssuche, konkrete
Krafttiersuche.
Durch eine außergewöhnliche Begegnung oder Beziehung
zu einem Tier.
Durch Tiergegenstände, welche in den Besitz kommen.
Wenn sich ein Tier für dich opfert.
Durch Träume…

Habt ihr eine besondere Verbindung zu einem Tier? Kennst du dein Krafttier? Hat dir diese Fähigkeit schon einmal geholfen?

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Über Kommentare freue ich mich natürlich immer 🙂

❤ ❤ ❤

21 Gedanken zu “Finde dein Krafttier – Hexen lernen

  1. Ich habe dein Video nun (endlich) gesehen, finde es auch sehr aufschlussreich.
    Allerdings fände ich es praktischer (für mich) wenn Texte aus dem Videos einfach im Blogpost stehen würden. YouTube ist in meinem Fall nicht immer gleich praktisch – sehr oft kann ich nicht „zuhören“, sondern eher lese ich lieber zwischendurch gern, wenn mich meine drei Kids lassen 😅 Also bitte nicht wundern wenn ich nicht gleich kommentiere und nur ein like da lasse (eben weil die Zeit und Ruhe für Videos ansehen fehlt).. ❤️

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe gerade dein Video gesehen, sehr schön! Ich denke, dass ich es mal mit dem Pendel versuchen werde.
    Ich habe in meinem Leben zu so vielen verschiedenen Tieren spezielle Beziehungen gehabt, dass es schwer für mich ist zu unterscheiden, was vielleicht Helfertier war und was Krafttier ist.

    Ich kann bei deinem video nicht kommentieren, ist das mit Absicht?

    Gefällt 1 Person

    • Hallo meine Liebe 🙂 Pendeln ist eine ganz tolle Idee dafür. Ein weiterer Tipp. Supie! Danke!! 🙂 Video ist öffentlich und Kommis sind freigeschalten, müsste also schon funktionieren. Bei Youtube selbst bist du angemeldet? Wäre schon mehr als ungut, wenn das nicht geht. Die anderen Kommis funktionierten auch,.. hoffe jetzt nur, dass nun auch alle ersichtlich sind. Hmm.. Glg Herta

      Gefällt 1 Person

  3. Wie schön, daß du ein Video über Krafttiere erstellt hast, ich beschäftige mich auch schon längere Zeit damit. Hast du gut ausgeführt, das Video!
    Helfertiere haben mich schon verschiedentlich begleitet, ich hoffe, auch noch meinem Krafttier auf die Spur zu kommen.
    Lieben Dank und ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s