Acrylbild Set

Heute versuchte ich mich mal mit neuen Maltechniken. Das Ergebnis hat etwas ganz eigenes. Was sagt ihr dazu bzw. wie findet ihr es?

IMG_20190502_171004.jpg

Das Bild besteht diesmal aus drei Leinwänden, gemalt wurde mit Acrylfarben. Zusätzlich gab es als Draufgabe noch etwas Silber ins Bild 🙂

IMG_20190503_122158.jpg

Hier fügte ich nun einige schwarze Linien hinzu. Dies versuchte ich nun mit einter Tönungsfarbe, also nicht mit Acryl,..das Ergebnis bzw. die Art wie es sich bearbeiten ließ gefiel mir ganz und gar nicht. Leider war meine schwarze Farbe aus, oder ich habe sie einfach nur verlegt..wer weiß das schon so genau gg Zumindest musste eine neue Farbe her. Also rasch ins Auto gesetzt und Nachschub geholt 🙂

 

bildset.png

Noch etwas weiterbearbeitet und schon ist das gute Stück äh, sind die guten Stücke fertig. Noch ganz frisch, daher noch am Trocknen und noch nicht an der Wand hängend.

Mit einem Set hatte ich auch noch nie gearbeitet.

Ursprünglich wollte ich ja etwas ganz anderes daraus machen, funktionierte dann leider nicht so, wie geplant, also wurde umdisponiert. Auch hatte ich vor, den Prozess via Video aufzunehmen, aber wie gesagt, es kam zuerst etwas anderes heraus und das Licht hatte auch sein Eigenleben,..ergo…Kreativ und spontan sein und es passt wieder 😀

IMG_20190504_115937.jpg

1000 Interessen ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.- ich verdiene beim Produktkauf über einen hier angeführten Link einen prozentuellen Anteil mit, ohne dass sich der Preis erhöht und somit wird der Kanal ein wenig dadurch unterstützt.  Danke 🙂

❤ ❤ ❤

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “Acrylbild Set

  1. Gefällt mir sehr, die Farben finde ich gelungen, sehr interessant so als Dreier-Set, und die schwarzen Linien bringen Spannung rein, echt toll! Auch die Silbereffekte gefallen mir! Und das Endergebnis überzeugt, das macht sich bestimmt sehr gut an der Wand!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Bilder und am besten gefällt mir das letzte Dreierbild mit den sehr interessanten Schattierungen.🙂
    Malte auch eine Zeit lang mit Acrylfarben in verschiedenen Techniken und ging dann zeitweise auf Aquarelle über. Ziemlicher Unterschied, aber auch sehr interessant.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir liebe Hanne ❤ Hey, toll. Hatte mich auch mal an Aquarellfarben versucht, kam damit damals allerdings absolut nicht klar..sah ja soo leicht aus gg 😉 Ja, der Unterschied ist sehr groß und jede Farbe hat eben ihre Vor-und Nachteile bzw. ihre Eigenheiten 🙂 Glg Herta

      Liken

    • Danke dir für den Kommi und das tolle Feedback. Ich werde es mir auch aufhängen, außer, es möchte mal jemand haben, aber bis dorthin verschönt es meine Wohnung. 😀 Danke dir ganz lieb ❤ – Herta

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s