Schwarzes Fimo Schaf auf Tasse DIY

Eine schnell und vor allem leicht gemachte Tasse mit einem Fimo Schaf.

Da ich schon seit ewigen Zeiten das schwarze Schaf war, fiel mir die Wahl des Motivs nun nicht schwer. Andere Menschen können natürlich in der Farbwahl anders entscheiden 😉

Man braucht nur eine Tasse, Fimo in schwarz und hautfarben und ein Ministückchen in weiß, sowie Cutter und ein Dotting Tool. Gesicht und Ohren formen, mit dem Dotting Tool, Nasen – bzw. Mund formen. Mit runden Kügelchen in schwarz die Augen formen und den Körper auf die Tasse bringen. Auf den Schopf des Schafes nicht vergessen 🙂

Kleine Fussel werden mit einem Nagellackentferner entfernen. Wer mag, kann noch eine Zunge formen und dann wird gebacken.

Im Backofen bei 110 Grad circa 15 Minuten backen. Abkühlen lassen.

IMG_20190507_143246.jpg

Schablonen für die Buchstaben wurden mittels Wattestäbchen durch Acrylfarbe aufgetragen. Highlights trug ich mit Perlenstifte auf (Pearl Pen)

Für ein Video dazu geht es hier zum Klick: Video KLICK Schaf auf Tasse

1000 Interessen ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann= wer ein Produkt über einen angeführten Link kauft, unterstützt den Kanal 1000 Interessen ohne dass sich der Kaufpreis für den Käufer ändert.

❤ ❤ ❤

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Schwarzes Fimo Schaf auf Tasse DIY

  1. Määääääh!!! Das ist so niedlich, ich liebe schwarze Schafe, ich back immer zu Ostern eines für das Ostermahl in der Unterkirche hier bei uns, lach!
    Das ist dir so gut gelungen, echt toll, da wird dir der Kaffee oder der Tee richtig prima draus schmecken!
    Guts Nächtle und ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s