Vom One Night Stand bis zur Ehe – Buchvorstellung

Endlich ist es da, die Anleitung auf die viele Frauen gewartet haben – zugegeben, ich selbst hätte vor Jahren sehr viel dafür gegeben, hätte ich damals eine Schritt für Schritt Anleitung für ein Beziehungsdilemma gehabt.

Von Freundschaft Plus zu einer Beziehung

Klick: Von ONS zur Ehe Buch

roselyonsTBCover.jpg

Mit Blick ins Buch

Kurzbeschreibung

Eine Schritt für Schritt Anleitung wie man es schafft von einem One Night Stand (ONS) bis zur Ehe bzw. einer ernsten Beziehung zu kommen. ♥
Die Zeit der unglücklichen Verliebtheit ist nun vorbei. Kein Ausprobieren mehr verschiedenster Taktiken. Keine verzweifelten Nachrichten oder Anrufe mehr. In diesem Buch wird aufgezeigt, was man als Frau konkret machen kann, um endlich den Mann ihrer Träume für sich zu gewinnen. Keine schlaflosen Nächte oder verheulte Wochenenden mehr. Endlich gibt es die Lösung. Ein Ratgeber, für den die Autorin in ihrer Jugend sehr viel gegeben hätte. Doch diese Thematik betrifft nicht nur Jugendliche. Viele erwachsene Frauen haben nach wie vor ebenfalls mit dem Dilemma zu kämpfen. Hält man sich an die im Buch angeführten Anweisungen, so sieht die Sache nun schon anders aus. Ebenso wird aufgezeigt, wie man nie mehr an den Falschen gerät. Viel Erfolg! Und nun endlich das Glück, worauf man schon solange hofft.

Extra Kapitel- Auf den Hund gekommen – Spezielle Männererziehungsmaßnahmen mit Augenzwinkern.
♥ Bonus – Selbstliebe

Ein Buch für Frauen um endlich dem Freundschaft Plus Dilemma zu entrinnen.

Hier gibt es bereits die ersten Rezensionen:
ONSRezis.PNG
Endlich das Glück bekommen, das man sich schon so lange gewunschen hat.
1000 Interessen ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.
❤ ❤ ❤

8 Gedanken zu “Vom One Night Stand bis zur Ehe – Buchvorstellung

  1. Zu spät, lach! Ich fühl mich mittlerweile auch als Single so richtig wohl, und das darf gerne so bleiben, hihihihi! Die Beziehung zu meiner Katze ist kapriziös, aber unangestrengt und ehrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Monika, nicht nur du, nicht nur du. Doch bis man soweit ist, kann es oft ein langer Weg sein. Und wenn ich sehe, was sich so alles vor meinen Augen, im Umfeld abspielt, ach du meine Güte. Und wenn damit nur einem einzigen Mädel geholfen ist, wäre es schon toll. Ich hätte mich damals über so ne Anleitung definitiv gefreut 😉 Glg

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s