Inneres Kind – Meditation ASMR

Soeben habe ich eine neue geführte Meditation mit dem Thema – inneres Kind – veröffentlicht. Leider hatte mir hier die Technik neuerliche Steinchen  Steine in den Weg gelegt oder sagt man Berge auf den Weg..^^.. 😉

Nach der letzten Meditation hatte ich ja nun meinen Weg der Aufnahme gefunden, wenn es auch ziemlich kompliziert war, war es dennoch machbar…also alles gut ..jedoch..nun funktioniert dies nun auch nicht mehr, mittendrinnen funzte nun gar nix mehr..und das letzte Stückchen durfte ich nun mit dem Handy aufnehmen… aber nun gut..genug der Worte…wer es sich ansehen bzw. anhören möchte..hier bitte:

Ich schreibe sehr gerne Meditationen, führe sie gerne und spreche sie nun auch gerne, auch wenn die Technik nun etwas anderes möchte, so hoffe ich doch, dass es nicht ganz so schlimm wurde, wie befürchtet 😉

Hauptteil wurde geflüstert.

innereskindmedithumb2.png

Wer möchte, kann mich gerne unterstützen: https://www.paypal.me/1000Interessen

HP: https://reikizauber.jimdo.com/

Beim ersten Mal oder den ersten Malen kann es schwierig sein, den Kontakt zum Inneren Kind aufzubauen. Doch nach einigen Übungen und mit der Zeit wird es immer leichter werden. Solltest du dich während einer Meditation unwohl fühlen und dich noch nicht bereit fühlen, bestimmte Abschnitte aufzuarbeiten, dann kannst du die Meditation jederzeit verlassen. Atme dazu einige Male tief ein und aus und bewege dann langsam die Finger, Zehen, Arme und Beine. Während des Autofahrens oder beim Bedienen von Maschinen bitte keine Meditation anhören.

Keine Heilungsversprechen, Diagnose oder Therapie. Kein Arztersatz. Da während dieser Meditation starke Emotionen auftreten können, sollte man emotional stabil sein. Bei schwerwiegenden Kindheitstraumata dieses Video bitte unter Aufsicht oder mit Begleitung eines Therapeuten anhören.

❤ ❤ ❤

2 Gedanken zu “Inneres Kind – Meditation ASMR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s