Mit Kamm und Alufolie Bild malen

Vor einiger Zeit habe ich ein Bild entdeckt, welches mit Kamm und Alufolie gestaltet wurde. Ich dachte mir, dass versuche ich auch..und hier das Video dazu.

Leider weiß ich das Ursprungsvideo nicht mehr. Dieses Video habe ich heute aufgenommen (lasst euch nicht vom Datum in der Aufnahme irritieren, die Kamera…nun ja…von der Qualität her könnte das Datum eher passen, als das heutige..)

Ich kaufte die 4 K Kamera vor einiger Zeit und es sah direkt auf der Kamera von der Qualität her auch nicht so schlecht aus, doch nun..hmm…

Aufruf: 

Wenn jemand zu Hause eine Kamera hätte, die er nicht mehr benötigt, preislich günstig bis gratis, womit man Videos und Fotos in etwas besserer Qualität machen kann, bitte hier bekannt geben. Ich würde mich sehr freuen und bin über jedes Angebot sehr dankbar. 

IMG_20190707_111507.jpg

Unterstützen kann man mich gerne hier: https://www.paypal.me/1000Interessen

5 Gedanken zu “Mit Kamm und Alufolie Bild malen

  1. Was für eine tolle Technik zum Bilder malen, das hab ich noch nie gesehen! Und das Ergebnis gefällt mir ausnehmend gut, das hat sowas leichtes, sommerliches, die Farben sind herrlich, der Baum steht wie schwebend und darunter die kleine, zierliche Gestalt im Sommerwind, mein Kompliment!!!
    Ich bin leider auch immer noch nicht zum angucken der Meditation gekommen, sorry, hier ist in der letzten Zeit so einiges mentales los, womit ich die Ruhe dafür nicht finden kann, aber aufgeschoben ist keinesfalls aufgehoben, versprochen!
    Ich drück dir die Daumen wegen der Kamera!
    Komm gut wieder in die neue Woche, die hoffentlich eine gute sein wird, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir vielmals liebe Monika, oh, jetzt hatte ich die Sache mit dem Meditieren, bei einem anderen Kommi erwähnt gehabt, verwechselt, vllt findest du ja mal die Muße um zu entspannen 🙂 Danke für das Kompliment. Glg

      Gefällt 1 Person

    • Ui, hm, ob ich nun gefällt mir klicken soll .. 😉 Bei mir zickt dafür fast alles andere, sogar die PS4 Konsole.. schaltet sich in letzter Zeit gerne aus, wie es ihr gerade passt, bevorzugt mitten in einem Kampf… hmpf. Oje, das heißt nun aber wahrscheinlich auch, dass du die Meditation noch nicht anhören konntest. Wird schon wieder. Bald ist alles wieder gut 🙂 Glg

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s