Malen mit Löffel auf Leinwand

Ein abstraktes Bild, hier in Form einer Frauen Silhouette, mit Löffel und Wattestäbchen auf Leinwand gemalt.

 

Mit wenigen Farben und etwas Blattgold (Schlagmetall) in wenigen Minuten ein Bild malen. Perfekt für Anfänger.

DCIM100MEDIA

Man braucht nicht immer eine komplette Ausrüstung, um ein Bild zu malen, um damit seine Wohnung zu dekorieren oder es als persönliches Geschenk weiterzugeben. Mit einfachsten Mitteln ist dies auch möglich.

DCIM100MEDIA

Mein Etsy Shop: https://www.etsy.com/de/shop/UnikatStudioHerta

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen: https://www.paypal.me/1000Interessen

PICT0008.JPG

❤ ❤ ❤

8 Gedanken zu “Malen mit Löffel auf Leinwand

  1. Das ist ja mal wieder eine grandiose Idee, und echt was für Malanfänger!
    Von den Frauenbildern gefallen mir beide Versionen gut, ich könnte mich ehrlich nicht entscheiden.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Herta, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Danke für deine Rückmeldung, ja, ich war mir nicht ganz sicher, beim zweiten Bild, hatte aber iwie das Gefühl, dass noch etwas fehlt. Im Gegensatz zum ersten Bild mit den beiden Linien 🙂 Glg

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s