Hexen lernen ~ September ~ Mabon ~ Wunschritual

Hier ein Kurzvideo über die Magie im September

Infos zur Tag und Nachtgleiche oder auch Mabon genannt findet man hier, und auch einen Zauber zur Wünscherfüllung

Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, bereitet man sich auf die dunklere Jahreszeit vor – man lässt die Gedanken Revue passieren- was hat man geschafft, was soll noch vollendet werden, was möchte man bis zum Jahresabschluss noch abschließen oder verbessern?

nature-1054544_960_720.jpg

ear-1520507_960_720.jpg

nut-2638493_960_720.jpg

Wunschzauber mit Walnüssen

❤ ❤ ❤

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Hexen lernen ~ September ~ Mabon ~ Wunschritual

  1. Ich freu mich da jeden neuen Monat drauf! Das ist wieder richtig schön geworden, das Video, mir gefällt die Musik auch so gut dazu und die so passend ausgesuchten Bilder.
    Ein schöner Brauch, nach der Tag- und Nachtgleiche nicht mehr zu ernten und den Rest der Natur und ihren Bewohnern zu lassen. Die Magie der Walnuß war mir so nicht bekannt, wieder etwas dazu gelernt!
    Lieben Dank, noch dauert es ja ein bissel bis zum neuen Monat, aber ich wünsche dir schon mal eine gute, gesegnete Zeit mit ganz lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Monika, freut mich, dass es dir gefällt. Ja, diesen Monat war ich ein wenig früher dran, da ich für einige Tage nicht on bin, dachte ich mir, besser zu früh als zu spät 🙂 Glg und ein entspanntes Wochenende liebe Monika

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s