Elemente: Wasser – Magie- Hexen lernen

Informativ und entspannend. Gerade auch im magischen Bereich ein unumgängliches Wissen.

candle-1042087_960_720.jpg

Wasser ist Leben ❤

 

Wasser

Symbol der Gefühle. Unsere Emotionen wie Freude, Liebe, Wut und Trauer werden diesem Element zugeordnet, ebenso wie das Unbewusste. In der Magie steht Wasser für die Intuition und die Kreativität, aber auch für das Loslassen. Tageszeit ist der Abend. Man schließt den Tag ab. Westen.

bora-bora-685303_960_720.jpg

 

Zuordnungen

Jahreszeit: Herbst
Magischer Gegenstand: Kelch
Geschlecht: Weiblich
Planeten: Mond, Venus
Sternzeichen: Fische, Krebs, Skorpion
Tarot: Kelch
Edelsteine: Mondstein, Aquamarin
Organe: Nieren, Blase, Lymphen

Farbe: Blau

stone-3201013_960_720.jpg

Naturgeister: Nixen, Undinen, Nymphen

lake-2063957_960_720.jpg

Wasser steht für
Gefühle
Intuition, Ängste, Liebe, Trauer, Loslassen, Träume, Visionen

IMG_20190903_120008.jpg

Raab, Raabklamm

Abschied vom Tag, Abend

wasserausschnitt.PNG

Bis auf einige Zwischensequenzen wurden die Aufnahmen (Raab, Mittelmeer) selbst aufgenommen.

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Elemente: Wasser – Magie- Hexen lernen

  1. Herrliches Video!!! Ganz besonders gefallen hat mir der Wasserfall und das Meer mit seiner Brandung, hab ich schon so lange nicht mehr gehört!
    Mit Aquamarinen hab ich zwei Ringe und einen Kettenanhänger, und ich schwärme so für Mondstein, da möchte ich mir mal ein Armband mit erwerben.
    Danke für mein Lieblingselement, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Wunderschöne Wasseraufnahmen hast du da gemacht!

    Als Kind habe ich mir in meinem Zimmer eine Wand gemacht, an der nur Bilder zum Thema Wasser hingen. Meine Mutter hat ein altes Laken gespendet und dann habe ich Fotos gesammelt und die auf das Laken geklebt. Das war toll!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s