Halloween Essen in Spinnen Art

Heute möchte ich drei sehr rasche und sehr einfache Ideen vor Halloween zeigen. Für Kinder, unerwartete Gäste, um sich selbst eine schaurige Freude zu machen, oder einfach, weils einfach einfach ist 😉

Deftig:

Semmerl oder Laugenweckerl und Grillwürstl. Würstl braten, Semmerl mit 6 Löchern versehen, Würstchen in die Semmel, als Augen noch schwarze Oliven und fertig!

Salzig:

Salzcracker, Frischkäse und schwarze Oliven – rasch und einfach und..es schmeckt herrlich – eine geschmacklich sehr gute Kombination.

Süß:

Rasch und einfach mit fertigen Zutaten, die man gerne zuhause hat.

2 Gedanken zu “Halloween Essen in Spinnen Art

  1. Liebe Herta,
    nachdem über eine Woche mein PC gar nicht mehr wollte, hab ich ihn nun mit List und Tücke nochmal wieder anbekommen, am nächsten Montag kommt mein Sohn und macht ihn mir wieder richtig flott! Aber so kann ich doch nun endlich hier mal wieder überall gucken!
    Herrlich, die Spinnen, richtig klasse für Halloween, ich bin ganz begeistert! Stell ich mir süß wie pikant echt lecker vor!
    Ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s