Geschenke nachhaltig verpacken

Ein kleiner Low Waste/Zero Waste Beitrag, also ein Beitrag, wo es um einfache Müllvermeidung geht. Zusätzlich schont man noch sein Geldbörserl. Es muss doch nicht immer die Glitzerverpackung sein. Auch nicht zu Weihnachten. Wieso nicht mal das Geschenk in Zeitungspapier einpacken? Oder in Packpapier, verziert mit bunten Bildern oder frischen oder getrockneten Blumen?

Ein weiterer Tipp: Kleinere Geschenke, auch Bücher gehören hier dazu, kann man sehr gut in Servietten einpacken. Kostengünstig, man kann sie nach Themen verwenden und es sieht sehr schön aus.

IMG_20191209_142832.jpg

Zu klein zum Verpacken? Ich zeige dir wie du es trotzdem schaffst:

IMG_20191209_142940.jpg

geschenkeverp.png

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s