Mund Nasen Maske nähen ohne Nähmaschine

Ohne Nähmaschine in wenigen Minuten einen Gesichtsschutz erstellen.

Ich hatte dafür ein altes T Shirt zerschnippelt. Leopardenmuster sind nicht ganz meins, von daher musste auch das Shirt daran glauben 🙂

Stoff 40 x 20 cm

2 Gummibänder – Haargummi ist ausreichend

Nähen mit Nadel und Faden – auch für Anfänger oder Nähmuffel (wie ich 🙂 ) gut geeignet

Zur Not könnte man es auch tackern

in wenigen Minuten fertig

 

3 Gedanken zu “Mund Nasen Maske nähen ohne Nähmaschine

    • Da müssens aber Gas geben – lange werdens damit nicht mehr verdienen … hoffe ich…glg (meine zweite Maske, die schwärzere glitzert auch etwas, aber Diamanten hab ich leider keine mehr gehabt, die bei mir herumlagen 😀 )

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s