Frohe Ostern 2020

Ich wünsche dir ein entspanntes Osterfest und erholsame Feiertage.

 

Im Kreise eurer Lieben oder alleine – mit Zeit, die ihr mit der Familie nutzen könnt oder um Momente der Entspannung für euch selbst zu genießen. Bleibt gesund!

15 Gedanken zu “Frohe Ostern 2020

  1. erholsame tage und nächtens traumlos, das wünsche ich auch dir –
    es gibt im netz ein seite: wie lange noch?
    praktisch, wenn es auf die sekunde ankommt, nichts zu versäumen ( vernähen und irgendwann aufriffeln, damit neues draus werden kann ) 🎲🕊🐓🐌

    Gefällt 1 Person

    • Ich träume jede Nacht sehr bunt und actionreich und auch oft sehr tiefsinnig- das möchte ich jetzt schon beibehalten.- Ja, wer weiß, was nun noch alles kommen wird, auch bezüglich des Internets- wünsche dir entspannte Feiertage – Glg

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s