3 Gedanken zu “Freundschaft?

  1. Eigentlich sagt man ja, Selbstlob stinkt, lach, aber wenn ich ehrlich bin, ja, doch, ich möchte mit mir befreundet sein!
    Und ich freu mich über unsere Blogfreundschaft, eine gute Nacht wünsche ich dir und schick ganz liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    • Das finde ich schön – und tja, auf den Keks gehen, zwischendurch muss das auch einfach mal sein – so lange man nicht das Gefühl hat, vor sich selbst davon laufen zu müssen – ist alles im grünen Bereich – schön, dass du eine so tolle Freundin hast 🙂 glg

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s