16 Gedanken zu “DIY Schmuck

  1. Liebe Myriala, solch tolle und kreative Dinge sind halt immer ein Blick- und Augenfang *lächel* und das Kompliment ist einfach nur ehrlich, nicht mehr aber auch nicht weniger! Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir! Herzliche Grüße Heike

    Gefällt 1 Person

    • Danke ❤ Ja, die tragbaren Gelegenheiten wären hier schon etwas spezieller. Jedoch ja auch zum Einkaufen, fürs Cafe auch nicht unmöglich 😀 Aber Abends zum Ausgehen kann man es ohne weiteres bei verschiedensten Anlässen tragen, finde ich. Ohrringe sind auch extra süß ❤ Werde ich demnächst auch im Etsy Shop anbieten 🙂 Glg Myriala

      Liken

  2. Natürlich die Kette mit den Katzen! Und fast gleichauf liegt die mit den blauen Steinen, also die erste. Aber wunderschön sind sie eigentlich alle, das wären halt meine Favoriten!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Monika, Kette mit Katzen sind 3 Paar Ohrringe 😁🌱 Vllt sieht man diese auf den Bildern nicht so gut, im Video als Film offensichtlicher…Hoffe ich.. Ja, da hatte ich die meisten Schmuckstücke in der Hand,.. Mit mittelalterlicher Musik untermalt. ❤Glg Myriala💜 dir natürlich auch einen zauberhaften Abend

      Gefällt 1 Person

      • Oh, man, ich schrieb es neulich schon irgendwo, ich brauch eine neue Brille, lach! Das hätte man erkennen können, jessas! Aber beim Video war es dann ganz klar! Und sie sind sooooo schön! Und die Musik auch, ich mag gerne Mittelaltermusik!
        Nochmals einen ganz lieben Gruß
        Monika.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s