2 Gedanken zu “3 Fragen zum Nachdenken

  1. Über die beiden ersten Fragen muß ich noch nachdenken, aber die Kleinigkeit, die mich glücklich macht, und das jeden Tag wieder, ist eigentlich profan: Ich hab nach längerer Zeit in der Küche wieder einen funktionierenden Wasserkran, und dadurch bedingt geht meine Spülmaschine wieder, und das macht mich glücklich, lach!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir liebe Monika – genau solche Kleinigkeiten machen das Leben lebenswert. Es muss nicht unbedingt die Kreuzfahrt in die Karibik sein, es kann auch ein funktionierender Wasserkran sein. Diese Dinge braucht man tagtäglich, und wenn das nicht funktioniert kostet es viel Nerven und Energie – von daher, extra toll! Glg Myriala

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s