Neue Seite ~ Unikat Studio

Hallo meine Lieben. Ich wollte euch nur kurz die Info zukommen lassen, dass ich diese Seite etwas abgespeckt habe. Sämtliche DIY Beiträge, ob es dabei um Malen oder Basteln oder auch um Life Hacks oder sogar die Vorstellung von Indie Games geht, sind nun auf einer eigenen Seite zu finden. Welche ich euch nun hiermit vorstelle.

Alle bisherigen Beiträge im Do it yourself, also im Selber Machen Bereich, findet man nun unter folgendem Link. So ist es doch etwas übersichtlicher. Ich hatte mich nun Stunden über Stunden damit beschäftigt, da es doch etwas ..ähem–aufwendiger war, als gedacht (alleine die Erstellung der Seiten sollte in der Norm kein Problem darstellen, wenn man eine erstellt und diese sofort an Ort und Stelle anzeigt was sie soll, man die nächste ebenso fertigt, diese aber nicht und nicht erscheint und wenn, dann…ach..ich erspare euch die Einzelheiten..zudem hatte mein kleiner Lapi anscheinend auch noch ein Wörtchen mitzureden, wann er nun meinen Anordnungen folgt und WP wollte dann auch selten speichern – guuuut. Solltet ihr also dennoch den einen oder anderen Fauxpas entdecken, scheut euch bitte nicht, mir Bescheid zu geben. So ich bin nun eine Erfahrung reicher und ihr habt einen Blog mehr (man gönnt sich ja sonst nichts 😀 )

https://unikatstudio.wordpress.com

Und zur Feier des Tages habe ich dort auch gleich ein neues Bild eingestellt. Ich hoffe, ich mache euch damit nicht zu viele Umstände, aber die Seite 1000 Interessen (obwohl Nomen est Omen) artete schon etwas aus. Hatte schon heimlich den einen oder anderen Beitrag eliminiert, aber es war dennoch noch immer zu viel. Zwar jetzt auch noch, aber immerhin sie sie doch ein klein wenig schlanker geworden – apropos schlanker werden,..ich sollte da auch mal bei mir..aber lassen wir das – andere Geschichte 😀

4 Gedanken zu “Neue Seite ~ Unikat Studio

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s