Rosen Pyramide aus Gießharz – DIY

Endlich geschafft – die romantische Rosen Pyramide aus Gießharz mit Blattgold. In vielen Schichten mit vielen Rosenknospen und noch mehr Rosenblüten, sowie Blattgoldflocken, Glitter und noch vielem mehr.

 

Ich finde sie me-ga cool! Und nicht nur ich – mein größter Kritiker meiner Objekte staunte nur…Wow! Sieht das geil aus —und so etwas hatte er noch nie zu meinen Sachen gesagt 😀

Hier im Video sieht man wie ich es hergestellt hatte…und jaaa, es war viel Arbeit und es steckt auch viel Zeit darin…aber das Ergebnis…einfach umwerfend

Rosen Pyramide Tutorial Video YT

Leuchtet durch die LEDs, welche man ins Innere geben kann..:-*

Mein Highlight ab sofort im Shop erhältlich:

SHOP

*

Ein Raumharmonisierer – Orgonit – welchen man einfach als romantische Wohndeko, welche ausgleichend und harmonisierend wirkt, aufstellen.

Leider sieht man es in den Videos nicht wirklich so, wie es in Wirklichkeit aussieht und auf den Fotos noch weniger..aber man kann es zumindest im Ansatz erahnen gg

❤ ❤ ❤

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “Rosen Pyramide aus Gießharz – DIY

  1. Traumhaft schön!!! Romantik pur!!! Ich liebe Rosen, und diese Kombi ist wundervoll, das ist dir ehrlich super gelungen, da kannst du sehr stolz drauf sein! Bei Tag und Nacht eine ganz, ganz wunderbare Deko und ein herrlicher Raumharmonisierer! Ich bin begeistert!
    Glückwunsch und ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s