💚77 Affirmationen für Geld, Erfolg, Fülle & Glück 💚

Endlich mehr Geld am Bankkonto, erfolgreich im Job und mehr Fülle im Leben

💚

Ich habe nun ein Video mit 77 Affirmationen zu diesen Themen erstellt. Einfach abends oder sonntags nachmittags nach dem Mittagessen anhören. Durch die zusätzliche 432 Hz Frequenz dringt es noch intensiver ins Unterbewusstsein und du bekommst endlich das, was du verdienst und dir wünscht. Schulden werden weniger, dafür wächst das Konto.

Viel Erfolg!

 

💚Gesetz der Anziehung – 77 Affirmationen – Geld, Erfolg, Fülle, Glück mit 432 Hz. Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du diese Affirmationen täglich über einen Zeitraum von mindestens 7 Tage anhörst. Am wirkungsvollsten ist es nach 21 Tagen. Natürlich steigert sich die Effektivität mit jedem weiteren Tag. Suche dir dafür einen ruhigen, ungestörten Ort, an dem du abschalten und entspannen kannst. Dieses Video verbindet positive Affirmationen mit einer speziellen Frequenz für maximale Effektivität. Dadurch gelangen die Affirmationen tiefer in das Unterbewusstsein und können sich dort wirkungsvoll entfalten. Ich habe hier bewusst nicht nur Glaubenssätze mit „Ich Bin“ oder anderen „Ich-Sätzen“ gewählt (auch, aber nicht nur), damit der Geist nicht abschweift und die Gedanken abdriften, weil es ihm zu monoton ist, was auch bedeutet, dass das Unterbewusstsein sich sofort an die Arbeit der Umsetzung der Aussagen machen kann. Schläft man dabei jedoch ein, macht dies absolut nichts aus. Die Affirmationen arbeiten ohne Unterlass emsig weiter. Mit der 432-Hz-Frequenz werden die Energien bewusst so aufgebaut, dass man sich auf die Manifestation konzentrieren kann, um das Gesetz der Anziehung noch besser zu nutzen, um Fülle, Geld und Glück ins Leben zu ziehen. Höre dir diese Affirmationen für mindestens 21 Tage hintereinander an. Trinke dabei ausreichend Wasser.

sweet-2578580_960_720.jpg

Bediene dich im Süßigkeitenladen des Lebens!

Diese Arbeit ist kein Ersatz für professionelle ärztliche Beratung oder Beratung. Wenn du an einer körperlichen oder psychischen Erkrankung leidest, hole dir bitte professionelle Hilfe. Bitte diese Art von Videos nicht während des Autofahrens oder beim Bedienen von Maschinen anhören. Keine 100%ige Garantie auf Erfolg, da einzelne, bereits vorhandene Glaubenssätze eines Menschen sehr individuell sind, und sie bei manchen Personen oft sehr stark verankert sind.

8 Gedanken zu “💚77 Affirmationen für Geld, Erfolg, Fülle & Glück 💚

  1. Ich mach mir zur Zeit wieder ein bissel Sorgen um meine Mimi, da hab ich eigentlich nur den einen Wunsch, daß es ihr hoffentlich bald wieder gut geht und wir noch Zeit und Freude miteinander haben können.
    Wenn mein Kopf wieder freier ist, guck ich mir das Video aber auf jeden Fall auch noch an.
    Hab einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Klingt wie bei einem Motivationsseminar der Wirtschaft.
    Interessant, ist der Einleitungssatz.
    Spannend ist, was Menschen glücklich macht, auf Arte sah ich letztens zwei Dokumentationen über 2 Länder, wo Menschen sagen, sie sind recht glücklich, es waren Buthan und Dänemark.

    Gefällt 1 Person

    • Danke für den Kommi- Oh, wie ein Motivationsseminar der Wirtschaft, bin mir nun nicht ganz sicher, ob dies nun gut ist oder eher weniger 😉 sollte einerseits natürlich schon auch persönlich sein, andererseits geht es in diesem Video ja speziell um Erfolg, Geld und Wertschätzung. Ja, die genannte Doku habe ich auch gesehen. Ich denke auch nicht, dass Geld und Gold der Schlüssel zum Glück sind, jedoch haben es die Menschen definitiv leichter, wenn sie keine schlaflosen Nächte haben, wenn sie z.B. nicht wissen, wie sie ihre Schulden tilgen sollen. ~ Einleitungssatz hier im Beitrag – oder im Video? Im Video habe ich den ersten gesprochenen Glaubenssatz bewusst so gewählt-🌹💚 Glg

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s