Tokyo YT Video zum Reisebericht Teil 3

Heute zur Abwechslung mal in einem eigenen Beitrag und nicht in Kombi mit dem  Reisebericht der 3. Woche. 

Ich wünsche gute Unterhaltung, und ich hoffe, es gefällt euch.

Eure Meinung zur Show bzw. dem kurzen Einblick aus dem Roboter Cafe würde mich sehr interessieren und auch, wie ihr den Park am Dach des Gebäudekomplexes findet.

3 Gedanken zu “Tokyo YT Video zum Reisebericht Teil 3

    • Danke für den lieben Kommentar. Bei der Show guckt man in erster Linie. Doch zum Trinken und Kleinigkeiten zu essen kann man auch ordern. Oder so wie ich, dass ich einen Riesenbecher Popcorn dort gewonnen hatte😊Ansonsten, genau, eine Show ohne speziellen Sinn oder Inhalt. Roboter, Elfen, Außerirdische. Zuvor gab es noch eine andere Show wo die Mädels ihr können in Tanz und Gesang zeigen konnten. 1 Stunde lang. Davon hatte ich leider nichts aufgenommen. – Die Parks in Tokio fand ich schon bemerkenswert. Jeden einzelnen. Und diesen auf einem Dach, mit Teich und Bach, sowieso. Glg

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s