Acrylbilder auf Leinwand

Stand heute um halb 6 Uhr morgens auf und malte und malte und malte. Zwischendurch musste ich kurz mal in ein Geschäft gehen, da ich weitere Farben brauchte – und malte weiter.

Musste heute einfach sein. Habt ihr auch solche „Anfälle“? 🙂

Gefällt ein Bild besonders gut? Welches?

Einige der Bilder hatte ich bereits vor einiger Zeit gemalt und ich hatte bei manchen das Gefühl, dass noch etwas fehlt. Nun wurden sie heute fertig gestellt. Alle! Heute! 😀

Endlich – einige warten noch auf mich, aber viele haben es ins Finale geschafft (denke ich hihi).

Frage an alle Maler, Zeichner und kreativen Köpfe – habt ihr das auch, dass ihr mal ein Bild oder Projekt in die Ecke stellt, und erst nach einer gewissen Zeit, es quasi fertig macht? Bei einer Geschichte, einem Buch, verstehe ich das ja auch, aber bei einem Bild? ^^

Bei manchen Bildern dachte ich mir auch im Nachhinein – WTF? Ernsthaft? Aber ok – sehe nun auch genauer hin und nun ja, vllt übermale ich sie ja auch in 10 Jahren wieder…wer weiß, wer weiß.. 😉

Würde mich über eure Meinungen dazu nun extra freuen, da ich da mega gespannt bin, wie es euch dabei geht und ob ihr ähnliche Erfahrungen in dieser Richtung gemacht habt oder ob ich einfach nur „anders“ bis 🙂

Kurzvideo auf YT 😀 mit musikalischer Untermalung und in der ganzen Pracht 🙂 😀 ✨🎈😂💝

14 Gedanken zu “Acrylbilder auf Leinwand

  1. ähm ja, also bei mir waren die nie fertig, aber ich hab einfach mal irgendwann eine Klarlack-Schicht drüber gemacht und dann waren sie für mich fertig… ach.. aber es gab auch Ausnahmen von dieser Regel… kann Frau machen wie Frau will ! 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Das eine oben rechts, mit dieser Stadteinlage finde ich eine gute Kombi, aber die sind alle geil ! 😀 Hast es langsam raus, ne ? 😊

    Zeit für Vernissage… wirklich, also ich würd sagen schon, aber wer bin ich schon… 🙂

    Gefällt 1 Person

    • ui, ja danke -Collage Experiment 🙂 – hatte schon mal eine, eigentlich zwei, iwie (Vernissagen) hm – aber schon eewig her und waren sehr seltsam lol und wenn ich mir die Bilder von damals ansehe, denke ich mir nur – warum? – was hatte ich mir dabei gedacht? hatte ich eine Augenbinde auf? oder so mutig gewesen? 😀 nun, man wird es nie erfahren – zumindest sehe ich nun etwas genauer hin – hoffe ich, – Danke dir ganz, ganz lieb für das MEGA Kompliment ❤ ❤ ❤ Glg lieber Joe

      Gefällt 2 Personen

  3. ronya metzger schreibt:

    Ich finde die Bilder einfach Klasse. Wie du weißt , gefällt mir ja das eine besonders gut . Nämlich das mit den Engelsflügeln. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Gefällt 1 Person

    • Hey, hallo liebe Ronya – soo schön, wenn man sich in verschiedenen Medienbereichen unterhalten kann 😀 Danke dir – ja, ob Vogel oder Engel – das Wichtigste und Schönste ist, dass es gefällt. Und das freut mich nun extra ❤ glg und einen mega entspannten Sonntag

      Liken

    • Dankeschön. In der Norm lasse ich auch nicht viel übrig, aber bei den Bildern war es iwie unausweichlich hihi aber nun arbeite ich daran. Wenn bei dir nichts über bleibt, ist das doch kein Problem (außer vllt, wenn es um Hausarbeit geht,.. Ich versichere dir, die läuft und läuft nicht weg.. Oft probiert, nie geklappt 😁😊). Danke für deinen Kommi. Glg

      Gefällt 1 Person

  4. Wahnsinn, ein ergiebiger „Anfall“! Die farbenfrohen gefallen mir besonders gut.

    Dass ich mal was stehen lasse und später fertig mache passiert mir öfter. Nun warten meine „Meerjungfrau“ (Flasche), dass ich an ihr weiterarbeite. In Gedanken weiss ich schon , wie sie aussehen wird, aber in der Materie ist alles so träg …

    Gefällt 1 Person

    • Danke. Oh, sehr schön. Oft hat man auch in der Zwischenzeit dann die Zeit um an Möglichkeiten zu feilen, oder es kommen Blitzideen, wie es weiter gehen soll. Freut mich, dass du es auch weißt und wer weiß, vllt geht’s ja bei dir nun auch bald weiter. Glg

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s