Rosen Ohrringe aus Fimo-Video:ASMR Stil

Da ich seit neuestem Feuer und Flamme für eine neue Art von..Videoerstellung, hmm..den Menschen Gutes tun wollen …etwas Positives auslösen wollen 🙂 für ASMR bin (habe ja noch keine Interessen und Hobbies..lol), wollte ich nun etwas ganz anderes versuchen und ein DIY Tutorial, also eine Selber machen Anleitung mit ASMR kombinieren. Es gibt dabei keine Musik und gesprochen wird auch nicht, nein, nicht einmal geflüstert. Es gibt einzig und alleine nur die Geräusche, welche bei der Herstellung, in diesem Fall Rosenohrringe aus Fimo, entstehen.

Was sagt ihr dazu? Erfrischend anders und wunderbar entspannend oder doch zu ruhig (oder sogar nervig^^ :-o) – einfach weil man es nicht gewohnt ist, dass man etwas ohne Musik serviert bekommt.

Vielleicht möchtet ihr dazu ja etwas sagen.

Eure Meinung dazu würde mich brennend interessieren. Aber Achtung, es ist wirklich etwas anderes 😉 gg

ASMR, das bedeutet ausgeschrieben „Autonomous sensory meridian response“. Dabei geht es um einen Zustand der völligen Entspannung oder um ein Kribbeln im Kopf. Durch bestimmte Auslöser, wie zum Beispiel Geräusche oder auch visuelle und physische Reize wird ASMR ausgelöst.

❤ ❤ ❤

8 Gedanken zu “Rosen Ohrringe aus Fimo-Video:ASMR Stil

  1. Ich hink mal wieder ein bissel hinterher bei deinen schönen neuen Einträgen, aber ich laß mir auch immer gerne Zeit beim anschauen deiner Videos, um sie richtig genießen zu können, und so werde ich dein Märchen und diesen Eintrag in sonntäglicher Ruhe anschauen!
    Hab einen schönen Sonntag, ich schick dir ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Sei so gut liebe Monika, dass du dich noch dafür entschuldigst, dass du nicht alles gleich ansiehst- 😉 was mache ich aber auch soviele Beitrage gg – einen weiteren hätte ich auch schon bereits fertig- ein ASMR Märchen, selbst geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht,..wollte dies heute noch tun, aber mal schauen, ich möchte dich nicht extra damit zuspammen 😀 danke dafür, dass du dir die Zeit für meine Beiträge nimmst ❤ ❤ ❤ – Glg und einen zauberhaften Sonntag

      Gefällt 1 Person

      • Nein, lach, ich möchte halt nur immer die schönen Einträge alle würdigen, deshalb melde ich mich eben manchmal so kurz zwischendurch! Na, das mit dem zuspammen ist ja wohl lustig gemeint, denn das tust du ja nun auf keinen Fall!!!!!
        Der Sonntag war entspannt und ruhig, das war mal wieder nötig, ich hoffe, du hattest auch einen schönen, ganz liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

        • Och menno–das finde ich jetzt aber extra lieb–Danke, danke, danke..nur die schönen Beiträge 😀 ❤ und ja, Spam war natürlich lustig gemeint 😀 Danke, Sonntag war mehr als entspannt 🙂 aber ich mach mir auch keinen extra Stress mehr- ich habe gelernt. Und damit keine Langeweile aufkommt, eine magische Geschichte vorhin veröffentlicht hihi…Gaaanz liebe Grüße meine liebe Monika ❤

          Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Hanne für den lieben Kommi- ja, solange es mir Spaß macht und es auch vom gesundheitlichen möglich ist, mache ich es. Oh, auch aus Fimo, ja toll. Kreativ sein können finde ich einfach gut. Gibt da ja die verschiedensten Möglichkeiten. Glg

      Gefällt 1 Person

      • Meine Nichte ist an Kreativität nicht zu überbieten und beteiligt sich auch immer wieder an Hobbykünstlermärkten. Mir selbst genügt es kreative Ideen nur für mich oder mein Umfeld auszuleben, weil es ja auch wirklich Spaß machen soll.
        Glg

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s