DIY Wohndeko und Lebenshilfe: Loslassen

Heute habe ich gleich 3 Videos in diesem Blog „versteckt“ 😉 – Osterdeko aus lufttrocknender Modelliermasse, Tisch Beton Deko und ein You Tube Video zum Thema Loslassen. Letzteres ist ein Erstversuch das Leiden Betroffener zu lindern. Ich weiss, wovon ich spreche und ja, auch ich habe es geschafft 🙂

Osterdeko Anleitung: Osterdeko 🙂

Beton Ei Tutorial: Wie mache ich ein Beton Deko Ei

Loslassen Video: Lass los!!

Diese Links waren ja jetzt extra gut versteckt gg –

Auf jeden Fall würde ich mich seehr über eure Meinung freuen – und wünsche euch entspannte und erholsame Osterfeiertage! Ich persönlich freue mich, dass ich heute noch frei habe und die Zeit mit meinem Sohn verbringen darf.

❤ ❤ ❤

 

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “DIY Wohndeko und Lebenshilfe: Loslassen

  1. Also, erst einmal ganz lieben Dank für das wirklich gute Video zum Thema Loslassen, das hat mir jetzt wirklich was gebracht, denn das Thema kenne ich nur zu gut. Ich hab es mir aufs Lesezeichen gesetzt und werde es noch öfter lesen, um endlich auch mal andere Strategien dabei entwickeln zu können, herzlichen Dank!
    Die Osterdeko ist entzückend und ich hab breit gelächelt, denn mit den Keksausstechern mach ich, wenn Besuch kommt, zu Ostern zum Frühstück die Butter immer fein, hihihihi! So ein Häschen oder Schäfchen im Schnittlauchbett zum Beispiel sieht zum anbeißen aus, lach!
    Und wunderschön finde ich die Motive auf dem Beton-Ei!!!
    Ich wünsche dir, liebe Herta, nun noch einen ganz feinen Ostermontag mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir liebe Monika für die ausführliche Rückmeldung 🙂 Und es freut mich sehr, dass dir das Video übers Loslassen weiter geholfen hat.- Hey, Butter mit Keksausstecher bearbeiten? Auch eine ganz tolle Idee 😀 – Freut mich, dass dir auch die Beton Tischei- Deko gg gefallen hat 🙂 Danke und auch dir einen wunderbaren Ostermontag! – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

    • Das ist extra lieb. Ja, leider muss man dafür bei YouTube gemeldet sein, damit es auch, zumindest im Ansatz, fair bleibt, und man sich unter seiner Mailadd Videos hochladen und/oder liken und kommentieren kann. Nur YT Videos ansehen kann man sich,ohne dass man sich registriert hat. Da würdest du dich anmelden, für ein Like des Loslassens Video? ^^ ❤ Wusste gar nicht, dass ich solche Engel unter meinen Bloggern habe 🙂 ❤ Frohe, frohe Ostern! ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Das Video über das Loslassen finde ich toll! Mal etwas anderes tun, die alten Gleise verlassen und vor allem die Entscheidung treffen. Dann kommen auch die eigenen Talente heraus und das macht doch auch richtig Freude. Jetzt weiß ich auch, warum dein Blog ‚1000 Interessen‘ heißt. Frohe Ostern und LG Susanne 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke viel-, vielmals für das tolle Feedback. Voller Freude las ich meinem Sohn diese Rückmeldung vor 😀 freute mich wirklich sehr, dass dieses Video so gut angekommen ist, war diesbezüglich noch ein wenig unsicher, da es das Erste dieser Art war und naja, alles was noch neu ist.. 🙂 aber nun wurde ich diesbezüglich bestärkt- ein riesengroßes Danke dafür ❤ (Ja, 1000 Interessen 😀 ) – Glg und entspannte Feiertage!

      Gefällt 1 Person

      • Der Anfang ist spannend gemacht. Ich finde es ist ein Thema, was so viele betrifft und uns dann auch alle mal wieder bei neuen Themen trifft. Meine Erfahrung ist auch so wie du es beschreibt, bewusst, was anderes denken, machen oder sogar fühlen. Ich gebe es an Freundinnen weiter. LG Susanne

        Gefällt 1 Person

        • Wow! Danke – nun, eigentlich wollte ich es nicht so ausufern lassen ;-), dann fiel mir noch dieses noch jenes dazu ein, musste es bald mal stoppen, sonst wäre es zu ausführlich geworden und dies wäre für die meisten Menschen dann schnell bald langweilig geworden, obwohl es gerade zu diesem Thema noch so viel zu sagen gäbe. Und wie gesagt, ich spreche ja auch aus eigener Erfahrung und dies war oft alles andere als schön. Doch ich habe gelernt und wollte nun dieses Wissen einfach weitergeben- und vllt hilft es dem einen oder anderen, Helfe ich nur einem Einzigen damit, hat es sich schon gelohnt 🙂 Danke! ❤

          Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s